Zum Inhalt springen

RR - 13.08.08 Eisrunde nach Tulln


1nikefreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde gern am Mittwoch den 13.08.08 nach Tulln fahren um ein leckeres Eis wieder mal zu essen und wieder zurück bevors ganz finster wird.

 

Wann: Mittwoch 13.08.08

Treffpunkt: 17:30 Donaufritzi

Tempo: hoffentlich schnell genug das sich zumindest die dopplerhütte ausgeht (27+)

 

lg andreas

 

Teilnehmer:

meine wenigkeit ;)

bikefuzzy1963

Ikaru

Hobbyradler ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der nächsten Eisrunde bin ich vielleicht dabei ..

habs erst heute gelesen und hab grade meinen *Ruhetag* ...

liebe Grüße HR :bump:

 

hey,

 

ruhetage bringen doch eh nix :D mal sehn wer alles kommt, vielleicht gibts ne kleine routenänderung noch ;) bin mal unterwegs...

 

PS: erhol dich gut an deinen ruhetag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern am Mittwoch den 06.08.08 nach Tulln fahren um ein leckeres Eis wieder mal zu essen und dann vielleicht wenn es sich ausgehn sollte über den riederberg bzw über dopplerhütte die heimreise antreten.

 

Wann: Mittwoch 06.08.08

Treffpunkt: 17:45 Donaufritzi

Tempo: hoffentlich schnell genug das sich zumindest die dopplerhütte ausgeht (27+)

 

lg andreas

 

Teilnehmer:

bis jetzt nur ich ;)

 

 

PS: das erste mädl das sich anmeldet spendier ich ein eis :D

 

super wars - könnt ma öfters machen, aber licht wäre von vorteil :D

war a bissi dunkel auf der insel dann :eek:

hauptsache ein gutes eis hatten wir :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern am Mittwoch den 13.08.08 nach Tulln fahren um ein leckeres Eis wieder mal zu essen und wieder zurück bevors ganz finster wird.

 

Wann: Mittwoch 13.08.08

Treffpunkt: 17:30 Donaufritzi

Tempo: hoffentlich schnell genug das sich zumindest die dopplerhütte ausgeht (27+)

 

lg andreas

 

Teilnehmer:

bis jetzt nur ich ;)

 

Wer ist diesmal dabei.... Licht wäre vorteilhaft - ich werds mir diesmal nicht vergessen :toll:

 

kann jemand die überschrift bitte abändern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja was es zwa immer mit eurem Eis habts muss mal guggn das i da mitfahr aber so wie da Andi gsagt hat um 22 Uhr brauch i net erst in Wien sein das i dann no über a Stunde mitn Auto fahren kann *fg* Vielleicht fahrts amal früher dann schau i das i Zeit hab

 

Mein Urlaub is ja no a bissal :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja was es zwa immer mit eurem Eis habts muss mal guggn das i da mitfahr aber so wie da Andi gsagt hat um 22 Uhr brauch i net erst in Wien sein das i dann no über a Stunde mitn Auto fahren kann *fg* Vielleicht fahrts amal früher dann schau i das i Zeit hab

 

Mein Urlaub is ja no a bissal :devil:

 

das eis is einfach zu lecker um nicht hinzufahren.... wir schuften zuviel um früher zu fahren :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...