Zum Inhalt springen

AUEEE!! zehenfraktur


Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir beim 24h Downhill einen böse Zehenfraktur(eher Marmelade) zugezogen und es tut höllisch weh. klar!

http://www.pinkbike.com/photo/2369717/

Fuss ist einegegipst und bin panisch weil am X-ray ist das für mich ein klarer Fall für eine Amputation.

 

Meine Frage ist, hat schon wer von Euch auch sowas gehabt und wie lange hatz braucht bis Ihr "normal" gehen konntet?

 

Danke!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid - wie isn das passiert?

 

wenn man bei einem zehenbruch gips kriegt muss schon was los sein...

 

naja, bin mit über 50kmh an einem felsen hängenbliebn im landeanflug eines überhollmanövers. baaam! bin dann noch 15m weit runter geackert am rücken mit kopf voraus und das bike lag auf mir. die bergrettung und die leute dachten ich steh nimma auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bin mit über 50kmh an einem felsen hängenbliebn im landeanflug eines überhollmanövers. baaam! bin dann noch 15m weit runter geackert am rücken mit kopf voraus und das bike lag auf mir. die bergrettung und die leute dachten ich steh nimma auf. :D

 

na wenigstens host erm no gschnupft! :devil:

 

gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur erfahrung mit einem glatten bruch. aber bei dir ist ja das gelenk anscheinend richtig zerbröselt, gott sei dank beim endglied, das großzehengrundgelenk wär sicher blöder ...

was haben die ärzte gesagt, wie lang es dauert?

dass du einen gips bekommen hast, wundert mich nicht. aber ich denke fast, dass du beim biken früher schmerzfrei sein wirst als beim normalen gehen ...

gute besserung jedenfalls!!!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...