Zum Inhalt springen

TREK Fuel 100


Empfohlene Beiträge

Hi!

Na endlich, wir Zeit dass mehr von den geilen Dingern herumfahren ;o)) Ich hab auch das Fuel 100 2003 und bin super zufrieden, ich hab halt noch alle Anbauteile und Laufräder ausgetauscht aber es funktioniert einfach perfekt! Sowohl bergauf als auch bergab, bin vorher ein Scott Endorphin gefahren und das Trek beschleunigt sogar besser als das alte Scott wenn es blockiert ist!

Ich finde die Geometrie von Trek einfach am besten, man kann es problemlos tragen, der Flaschenhalter is an der normalen Position und optisch ist es auch ein Hammer!

Habe erst einen einzigen ausser mir gesehen der das Fuel 100 hatte, also schnell kaufen ;o)!

p.s. ein paar Freunde von mir fahren das 100er 2002 und die sind auch mehr als zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx

 

also werds ihm ausrichten weil ich kaufs jo net sondern mein freund.

ich hab jo nur leider des 80 aber i denk nächstes johr werd i mir des 100 auch kaufen bzw des neueste modell.

und zur optik jep do host anfoch recht is anfoch genial.

 

 

TREK FUEL FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

mfg death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...