deathhero Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Also mein freund möcht sich des bike kaufen und jetzt fragt er was ihr davon so haltet. gibts bessere bikes in der preisklasse oder is des bike schon top ??? mfg death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hi! Na endlich, wir Zeit dass mehr von den geilen Dingern herumfahren ;o)) Ich hab auch das Fuel 100 2003 und bin super zufrieden, ich hab halt noch alle Anbauteile und Laufräder ausgetauscht aber es funktioniert einfach perfekt! Sowohl bergauf als auch bergab, bin vorher ein Scott Endorphin gefahren und das Trek beschleunigt sogar besser als das alte Scott wenn es blockiert ist! Ich finde die Geometrie von Trek einfach am besten, man kann es problemlos tragen, der Flaschenhalter is an der normalen Position und optisch ist es auch ein Hammer! Habe erst einen einzigen ausser mir gesehen der das Fuel 100 hatte, also schnell kaufen ;o)! p.s. ein paar Freunde von mir fahren das 100er 2002 und die sind auch mehr als zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 jo thx also werds ihm ausrichten weil ich kaufs jo net sondern mein freund. ich hab jo nur leider des 80 aber i denk nächstes johr werd i mir des 100 auch kaufen bzw des neueste modell. und zur optik jep do host anfoch recht is anfoch genial. TREK FUEL FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.