Zum Inhalt springen

ral für lime green


Gast kawaloo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

jetzt ist es passiert! Seit längerem hat mich das Fexed-Gear-Fiber befallen. Die Vernunft hat verloren, das Bauchgefühl gewonnen und ich war im Laden und habe mir was Schönes zusammengestellt.

Direkt nach der Bestellung habe ich auch noch das Forum im Netz entdeckt - sehr geil!

Zurück zum Rad: Die Teile scharen sich um einen weißen 57er Gorilla-rahmen. Ursprünglich wollte ich die Felgen in Kawasaki-Grün pulvern lassen.

 

Hat das hier schon jemanf gemacht und kann mir einen RAL-Code sagen? Die Händler haben nur einen Kawasaki-internen schlüssel und die Lackierer, die ich bisher erreicht habe wußten nur, das es diese Farbe im RAL-CLASSIC nicht gibt...

 

Freue mich auf Eure Antworten.

Grüße aus Berlin, der kawaloo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bildschirmen ist das soeine Sache...

Aber die Felgen vom Rad oben auf den Seiten von fixedgear.at gefallen mir z.B. sehr gut! Wem auch immer dieses Schmuckstück gehört - herzlichen Glückwunsch zu dem Traumteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ja selber neongrüne deep v, habe aber auch schon diverse Sachen selber lackiert.

Ich kann dir auch nicht sagen welcher Ralcode am nähsten an das original Kawa-Grün kommt, aber den Rahmen hier habe ich jedenfalls mit RAL 6018 gelbgrün aus der Dose lackiert:

 

http://farm3.static.flickr.com/2185/2109033950_86f8a106a6_o.jpg

 

Das ist der geilste grelle Grünton, den ich persönlich jemals in echt gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

Hab gerade umbestellt; Felgen von schwarz auf ral 6018. Reifen und Sattel von rot auf schwarz. Mal abgesehen von Kette, Nippeln und Radmuttern sollte es nur noch Schwarz, Weiß und natürlich grün am Rad geben.

 

Das einzige was jetz noch geklärt werden muß ist der Lener.

Ich finde die Zeitfahrlenker rein optisch sehr ansprechend. Ein leicht gekröpfter Rizer ist aber wahrscheinlich die bessere Wahl in Hinblick auf die Kontrolle übers Rad. Mal sehen, das klärt sich dann wenn ich alle Teile zusammen sehe...

 

Und jetzt heißt es ersteinmal warten - quälende lange 2 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@farang

ist die Beschichtung seidenmatt oder glänzend? Nicht das ich da noch irgendeinen Zusatz bestellen muß. Stehe total auf die glatten glänzenden Pulveroberflächen...

Schlimm genug, dass Lenker und Vorbauten fast ausschließlich matt sind - zumindest die schwarzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@farang

 

danke für den link

sehr geil mit den crossreifen:toll:

wird aber nicht wirklich ausdauernd im gelände bewegt, oder? (übersetzung)

 

 

die waren bei den laufrädern dabei, denn die wiederum ein bekannter gefahren hat!

 

das is das breiteste was ich reinbring in diesen rahmen und gabel! aber schön zufahren! übersetzung 46/16!

naja zur zeit fahr i wieder dünne rennradreifen! :jump:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...