Zum Inhalt springen

Rotwild homepage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum machen deutsche und österreichische bike-Firmen so schlechte homepages? Unübersichtlich sind ja fast alle aber Rotwild schlägt echt alles. 10 gleiche Logos, keine Übersichten ...

 

Jetzt sind die bikevarianten an sich schon unübersichtlich, warum schaffen es nur Amerikanische oder Kanadische Firmen Ihre bikes übersichtlich nach Einsatzbereich und Wertigkeit geordnet auf eine Seite zu stellen. Ist doch ganz einfach. (Siehe Trek, Cervelo, Rocky Mountain ...)

 

Ich möchte auf der homepage einer Firma auf einer Seite geordnet nach Kategorie (XC-Fully, XC-Hardtail ...) und innherhalb der Kategorie geordnet nach Preisklasse (Trek Fuel 100, Fuel 98 ...) alle bikes aufgelistet haben - am besten nach Preisen.

 

Wann kapieren die endlich, dass ich auf die Selbstverwirklichungstrips irgendwelcher "hab ein halbes Jahr Java gelernt" Studenten :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adal and all

 

Da habts scho recht. Da müsst ma wirklich was sagen. Und die meisten haben auch keine Preise, auch sehr unbrauchbar! Die Kona Seite http://www.konaworld.com/2k3/2k3bikes.cfm is find ich sehr gut. HT geordnet nach Race usw. und Fullys geordnet nach Fr, Dh und Back Country! Die Seite finde ich berhaupt die beste im Netz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...