Zum Inhalt springen

Graz ! Dienstagsrunde 24.06.2003 same time - same station !!!


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haudy!

Ich bin der Yeti und bin mir ziemlich sicher, dass ich Dich mit Deinem silbernen Epic zu Hilmteich abbiegen gesehen.

Ich bin im selben Moment von meiner Runde zurückgekommen (Fahr a Rocky und hab a gelbes Triko) und wäre wenn ich gewußt hätte das Ihr euch zu einer Runde trefft sicher noch mitgedüst ;-)

Hab mir doch gedacht, dass ich eine Info im bikeboard finde. Geil.

Würde mich freuen nächsten Dienstag oder auch noch diese Woche eine Runde mitzufahren.

 

Grüße Yeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yeti

kann mich an dich erinnern und dachte mir das so was gibt das der an der versammelten mannschaft vorbei fährt !

 

@all

war wieder a lässige runde mit ständig wechselnden wetter.

hilmteich - special singlrtrails nach maria trost - hauenstein - lineck - platte (2 x stefaniewarte)

 

einmal sonne , dann regen, dann wieder sonne !

 

waren ein richtig guter haufen gestern, alle super gefahren !!!!

 

bis nächsten die !

 

@gerry u. reini

hab ihr uns beim kern vertreten und ca. 17 weckerl gegessen !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yeti

du hast MICH gesehn in der schubertstraße war das glaub ich.... vorm gewächshaus ungefähr ??

Es war ka epic macht aber nix, war mei Trainings-Hardtail.

 

wenn du es warst fahrst an gelben E2 und a weißes Rocky-Fully mit Schwinge in Kupfer oder so..... (nur so vom schnellen hinschaun....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

sicher gibts ein paar straßenfahrer auch, oder solche, die es einmal waren...

... oder die es einmal werden wollen! *gg*

 

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nehmt mich jetzt net ernst, hab mir grad zwei Bier reingstellt und das reicht, wenn man den ganzen Tag nur einen Salat gegessen hat, um angeschwipst zu sein!!

 

MTB-Lehrwart ruuuuleeeezzzz! :D

 

Bleib natürlich dem MTB treu ergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joga

das du mit 2 bier in der birn no schreibn kannst, is net schlecht. mi dreht es schu noch am bier ziemlich !

 

@hill

rasierte haxn !

wie willst denn die kontrolle durchführen?

sowie in der werbung - das der schmetterling am bein runterrutsch weil's sooooo glatt is !

oder willst uns alle über die beine streicheln ?

bitte um vorschläge !

 

@day

ja es gibt RR fahrer unter uns.

ich bin einer von ihnen.

fahre aber nur zur regeneration und grundlagentraining mit dem RR. ansonsten fühle im mich zu meinem episch hingezogen !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stani

@hill

rasierte haxn !

wie willst denn die kontrolle durchführen?

sowie in der werbung - das der schmetterling am bein runterrutsch weil's sooooo glatt is !

oder willst uns alle über die beine streicheln ?

bitte um vorschläge !

Das ist aber die Werbung für den Braun Epilierer... Naja, jedem das seine... das ziiiieeeept halt a bissl *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...