mikeva Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 treffpunkt hilmteich um 1800 uhr. mal schaun, wies so rollt im leechwald........ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 mist, ein firmenfeierl hindert mich an der teilnahme. bin das naächste mal sicher dabei! Zitieren
gefi Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Also ich bin dabei! Bis dann. Liebe Grüße Zitieren
mikeva Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 ufff..............leider relativiert sich mein kommen morgen..... mir is grad beim montieren der lichter der hauptstecker zerbrochen und die kontakte sind ausgrissen muss morgen also zum konrad, stecker kaufen..........werma segn, ob sich das mit dem montieren ausgeht bis holba sechse.......... weil i werd glei ändern von alten normsteckern auf die cinch...........sind in summe 3 stecker zu tauschen...........i hoff i packs........ Zitieren
gefi Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Herrliche Runde!!! Wann geht´s wieder los? Auf geht´s!!! :jump: Zitieren
mikeva Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 wahrscheinlich am samstag.........der stefan lötet mir mein zeugs zamm.........dann bin i voll nightridefähig...........:bounce: aber es gibt wahrscheinlich no an extra fred.............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.