PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ alle iPhone-besitzer

soulman
21-12-2008, 10:55
jetzt hab ich als neues firmenhandy ein eifon bekommen....
mein erstes apfel-produkt.
na ja, geil is schon aber halt auch viel unnedigs zeug drauf wie z.b. youtube u. ä.
meine frage jetzt: es gibt dazu ja jede menge unnötige, witzige, fazinierende und wahrscheinlich auch nützliche applikationen.
welche verwendet ihr?

Cipollini1
21-12-2008, 11:11
Hi!

Im App-Store gratis Tagg.
Erkennt die Musik im radio und zeigt dir Titel,Sänger und Album an.
Bestes Gratisding wo gibt.
Brauchst nur das I phone zu der Box halten und auf Tag drücken und fertig.:toll:

eleon
21-12-2008, 11:32
1. einfach toplisten im app-store anschaun
2. iphone thread im bikeboard (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=60182&page=61&highlight=iphone)
3. toplisten aus google z.b time magazine (http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,1823107_1823513,00.html)

JIMMY
21-12-2008, 11:34
jetzt hab ich als neues firmenhandy ein eifon bekommen....
mein erstes apfel-produkt.
na ja, geil is schon aber halt auch viel unnedigs zeug drauf wie z.b. youtube u. ä.
meine frage jetzt: es gibt dazu ja jede menge unnötige, witzige, fazinierende und wahrscheinlich auch nützliche applikationen.
welche verwendet ihr?
..sigst souli,und a imac oder book is genauso goil :devil: :wink: :D :wink:

soulman
21-12-2008, 12:02
1. einfach toplisten ..... time magazine[/URL]

ich wollt aber ned wissen was es wo GIBT, darüber bin ich informiert.
ich wollte wissen, welche apps IHR tatsächlich in gebrauch HABT.

weiss eh, jimmy!
es is ma nur zvüü action meinen haushalt (4 klapptrottel und 1 deskdodel) von funktionierenden windows auf funktionierenden apple umzudrehen. derzeit halt....

sudanger
21-12-2008, 22:45

Goil? Gibts einen Ersatz für die IPod App die auf Pause geht wenn ich telefonier, oder eine SMS App die mir sagt wer von 200 SMS Adressaten nicht erreicht worden ist anstatt mir in Endlosschleife anzubieten erneut an alle zu senden?

Nächstes mal besorg ich mir wieder einen Nano und a eigenes Telefon des net die zweite "weiterentwickelte" Generation von einem Telefonersthersteller ist...:mad:

NoGrain
21-12-2008, 22:49
es is ma nur zvüü action meinen haushalt (4 klapptrottel und 1 deskdodel) von funktionierenden windows auf funktionierenden apple umzudrehen. derzeit halt....

deswegn gibts leut die unter anderem mit sowas geld verdienen :cool:

(hab da im übrigen grad an neuen 24er-imac nebn mir stehn.. feinste ware wiedermal.. :D)

soulman
21-12-2008, 23:46
deswegn gibts leut die unter anderem mit sowas geld verdienen :cool:

(hab da im übrigen grad an neuen 24er-imac nebn mir stehn.. feinste ware wiedermal.. :D)

schau...
wenns einmal so weit sein sollte, kriegt ein professioneller den auftrag und aus die maus.

eleon
22-12-2008, 08:35
[QUOTE=soulman;1792599]ich wollt aber ned wissen was es wo GIBT, darüber bin ich informiert.
ich wollte wissen, welche apps IHR tatsächlich in gebrauch HABT.

[\QUOTE]

deswegen der tip mit dem iphone thread im bikeboard. da steht das drin :D