Zum Inhalt springen

Peakbreak 2009 findet nicht statt!


giovanni f.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute wie angekündigt meine Teilnehmerunterlagen per eMail bekommen. Neben Anfahrtsplänen, Streckenprofilen gibts pro Tag sogar ein eigenes Teilnehmer-Roadbook.

 

Sowas kannte ich bisher nur von den MTB Transalps. OK - die Homepage ist nicht wirklich aktuell, aber ansonsten scheint sich der Veranstalter schon einiges anzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rennleitung von peakbreak findet es nicht der mühe wert auf der hp die absage bekanntzugeben und möchte weiterhin noch interessierte teilnehmer vera..... :devil:

gibt es keinen veranstalter der diesen tollen event professionell organisieren kann!

 

da muss sich wohl der veranstalter einschalten. keine ahnung wie du auf die idee kommst, dass die veranstaltung abgesagt ist. das ist, wie du sehr wohl weisst, völliger schwachsinn. und wie ich dir schon per mail geschrieben hab, ist die starterliste längst bei unserem zeitnehmer bibchip online...

würd mich echt interessieren, was dieser thread hier soll. man könnt fast glauben du bist berufsquerulant.

freut mich aber trotzdem, dass du den event grundsätzlich positiv siehst. wär schön dich mal am start persönlich zu begrüssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessierte informieren sich auf der hompage des veranstalter, oder? welche teilnehmer sich bereits angemeldet haben, wo der start über die bühne geht (um auch als zuseher die teilnehmer zu unterstützen) ich dachte der veranstalter wäre froh wenn mehr teilnehmer bei diesen event dabei wären!

übrigens: unter bibchip ist keine teilnehmerliste für "beakbreak 2009" ersichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...