Zum Inhalt springen

MTB Scott Expert Racing gestohlen


Gast rexfontis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte passt auf sollte euch im Privatverkauf ein Scott MTB Expert Racing blau mit schwarzem Hinter-Kotflügel angeboten werden, vor allem wenn es Kratzspuren unter dem Sattel hat und einen Fahrradcomputer Sigma. Schaltung Shimano XT; Sattelfarbe blau-weiß; sachdienliche Hinweise bitte an den Gendarmerieposten Hitzendorf bei Graz oder an rexfontis@hotmail.com /Tel.0664-9497009. Danke! Mein Bike ist heute am Rande der MTB Europameisterschaft in Thal bei Graz in versperrtem Zustand, an einen Zaun angekettet (!!!!) entwendet worden! Es war gerade 1 Monat alt. - Welche Bikes könnt ihr mir empfehlen? Scott Genoa / Expert Racing / Boulder - wer hat Erfahrung mit diesen Bikes (kaufe mir eh bald ein neues). Wer hat Lust mit mir im Raum Graz Touren zu fahren - wenn ich ein neues Gerät habe???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bike Scott ist leider gestohlen worden.

Möchte mir gleich ein neues kaufen.

Welche Bikes könnt ihr mir empfehlen? Scott Chenoa / Expert Racing / Boulder - wer hat Erfahrung mit diesen Bikes (kaufe mir eh bald ein neues).

 

Wer hat Lust mit mir im Raum Graz Touren zu fahren - wenn ich ein neues Gerät habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...