Zum Inhalt springen

Crossrennen, das Orignal. The Place to be...


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke- aber das ist keine Held Leistung. Nur die peinliche wahrheit :D

 

In der letzte monat habe ich nicht mehr als 2 Höhenmeter ins Training absolviert (aber bin sicher in mehr als 2 meter Niederschlage gefahren).

 

Radfahrn hier ist immer noch ein Abenteuer.

 

Ich werde bald über die Kopfsteinplaster berichten. Kleine andeutung= they suck. :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der "Beauval Ride" gestern mitgefahren (die "Löwen-brucke" Ausfahrt für Brussel). Es war -1 Grad, aber es gab sowieso eine grosse Gruppe.

 

Ich habe jemand gefragt "Wieso machen die Belgier trainingsrunden immer draußen, obwohl es regnet oder schneit und hat 1 Grad. Wieso nicht am Ergo oder Trainingslager machen?"

Er sagt "Ja, die Rennfahrer in Spanien trainieren in 15 Grad und Sonne meistens. Aber in Frühling in Belgien, wir fahren rennen wenn es regnet und hat 1 Grad, und sind dann schon darauf gewöhnt. Die Spanier kommen und haben keine Chance..."

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Extrem lässiger Bericht. :toll:

 

Gibts Fotos von dir im Ziel? Ich hätt dich gern mit 10kg mud gesehen.

 

Hi Burtl! Hoffe, dass das training gut geht. Ich nehme an, das du mit der Ski unterwegs bist.

Kein Fotos. Die 10kg mud war aufs Rad (mann braucht Röntgen für die .5kg die ich wärend japsen geschluckt habe ).

 

Alle die Belgier muss jetzt im Süden sein. Ausser Stijn und ich :D

http://www.cyclingnews.com/news/devolder-happy-to-train-in-belgium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...