Zum Inhalt springen

Homepage


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

endlich is sie fat fertig.

 

aber die startgelder sind äußerst stattlich!

 

ich würd gern 5 rennen fahren und zahl 180€ startgeld, jetzt stellt si de frage ob i net doch die saisonkarte nehmen soll und ein challengerennen zusätzlich fahren sollt.

 

aber da terminkalender is e scho so dicht!:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Startgelder sind saftiger geworden,das wird dann eine schwierige Entscheidung ob man teilnimmt oder nicht(Wetter,Entfernung,Laune,...).

Werd halt auf die anderen Rennen konzentrieren(Weyregg,Friesach,Neumarkt,Pöllau(Schnitzel !),TOP-SIX,Hobby-Trophy,u.s.w.)

Die neue Homepage ist mies,total abgespeckt,keine infos z.B.

Schladming-Small - Profil,Strecke

und sonstige Daten(Starterlisten,Profile,Verlauf,...)

Ob das mit der Startgelderhöhung die Zukunft ist,in zeiten wie diese,

wird sich weisen.

Bad Grosspertholz hat schon 2009 arg geschluckt,wenig Teilnehmer, obs 2010 überhaupt mitmachen oder den Hut draufhaun war schon zu hören....

wir werden sehn......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kenn ich mich mit der neuen Homepage noch nicht so aus...

Habe mir die Saisonkarte vor ein paar Tagen gegönnt, nun wollt ich schaun ob ich schon auf der Startliste stehe, hier kann man das ja kontrollieren: http://mtb-registration.com/Startlist.aspx?verID=5&sverID=1&lang=de

Aber es tut sich nichts bei der Suche. Haut das bei wem anderen vielleicht hin, oder geht das generell noch nicht?

Hab heuer das erste mal eine Saisonkarte, dann muss ich mich nicht mehr extra bei den Rennen anmelden oder wie geht das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...