Zum Inhalt springen

Airstreeam Totalschaden


franzfr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Airstreeam Totalschaden :-( :bike: Bruch des Hinterbaus mit Schaltwerk bei leichten Anstieg mit ca 25 Km/h. Hatte noch Glück im Unglück da ich kurz vorher noch mit ca 60 km/h den Leithaberg runterfuhr, das 3 Tage vor dem Vienna 1/2 Triathlon. Herzlichen Dank an Peter S.der mich mit dem Auto abholte. :toll::aerger:: lg Franz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airstreeam Totalschaden :-( :bike: Bruch des Hinterbaus mit Schaltwerk bei leichten Anstieg mit ca 25 Km/h. Hatte noch Glück im Unglück da ich kurz vorher noch mit ca 60 km/h den Leithaberg runterfuhr, das 3 Tage vor dem Vienna 1/2 Triathlon. Herzlichen Dank an Peter S.der mich mit dem Auto abholte. :toll::aerger:: lg Franz

 

ui ui das hätte böse enden können :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Airstreeam Totalschaden :-( :bike: Bruch des Hinterbaus mit Schaltwerk bei leichten Anstieg mit ca 25 Km/h. Hatte noch Glück im Unglück da ich kurz vorher noch mit ca 60 km/h den Leithaberg runterfuhr, das 3 Tage vor dem Vienna 1/2 Triathlon. Herzlichen Dank an Peter S.der mich mit dem Auto abholte. :toll::aerger:: lg Franz

 

Der Hinterbau oder das Schaltauge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...