Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prinzip: 1 - 3 RR-Morgenausfahrten/Woche. Greifensteinrunde (meistens):D.

 

Arbeitsgerät: RENNRAD! - KEIN MTB- oder Trekking-Rad (!) Wechselnde Tage.

 

Nächster Termin: MORGEN??? :D:p ........den genauen Tag bitte hinten im Thread nachlesen.

Abfahrt I: n.V. - d.h. wenn nicht anders angeführt um SECHSE = 0600, auf jeden Fall immer werktags!

 

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der ***Links-äh-nein-Rechtskurve thx @RogerB :D gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg). Weitere Treffpunkte n.V. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105769&d=1249897906&thumb=1

Strecke:Greifenstein-Runde (also: Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien).

Tempo: Grundlage / Plaudertempo.

Teilnehmer/Zusagen/Interessenten: Wer da ist, ist da.

Gefahren wird in der Regel NUR wenn 1) das Wetter passabel ist und 2) keiner allein fahren muss---> !!! also unbedingt Feedback geben!!!

Absage bei Regen, Sturm, Gewitter, Schnee :D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136610&d=1345676320

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Unser Fred ist ja schon auf Seite 2!! Ich schreib mal wieder was rein, nicht das wir wärend den Wintermonaten noch in Vergessenheit geraten ;-)

Wenn's so weiter geht, könnt ma's eh schon bald wieder anpacken.

Wenn nicht, dann allerdings nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAa

Nx week vielleicht, falls die Temperaturen so bleiben?

 

Meine Voraussetzungen:

  • keine Split
  • Tageslicht - dh ab ca 3/4 7 ist mir alles Recht

 

Alternativ könnte ich mitm Crosser fahren, aber dann vl eher eine Geländepartie in der Lobau.

@ Masi: hast jetzt wirklich ein BB? Oder ist das eine Ente? :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steine überall - würd auch gern, aber da ist mir der Renner noch zu schade - Abendrunderl mit Lampe?

 

Doch Steine? Crossfan schrieb gestern, dass nicht - Aber wenn das nicht eindeutig ist, dann warte ich auch lieber.

Der Neue :love: wird jedenfalls wie ein rohes Ei behandelt :D. :U:

 

@ Abendrunderl: :cool: Ich fürcht nur, wir kommen da zeitlich nicht z'amm.

Ich könnt immer erst ab 19:30 frühestens, anbieten würd sich da der Prater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ihnsl mal wieder voller Steinderln? Schade, denn wir wollen ja auch irgendwann wieder mit dem Skatetraining anfangen. Letztes Jahr war die Insel den Winter über offenbar nie bestreut worden, denn schon die allererste Ausfahrt war perfekt möglich. Meinetwegen muß niemand auf der Insel Split streuen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage an die profis hier könnt ihr ja dan wieder löschen.

 

ist es normal das speichen einfach so abreißen also zuerst eine dan habe ich diese fixiert und dan 5 km später noch eine.

das rr hat jetzt 1500 km drauf woran kann das den liegen ich lasse morgen mal ersetzen und neu zentrieren das ist jetzt nötig :):)aber pasiert das beim rr öfters als beim mtb oder war da nur was falsch an den felgen.

 

lg herb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sagt etwas anderes :confused:

 

Korneuburger Seite:

 

Alle die dort gefahren sind sagen dass es sauber ist, nur mit verschiedenen Worten. :)

 

Es ist fast sauber - sogar die Au war trocken (letzten Freitag lag da noch ein wenig Schnee) - ein paar Steinchen gibt es schon, aber die gibt es auch im Sommer.

Jedenfals keine großen Wintersplitflächen mehr.

 

Der mieseste Teil ist vor dem Eingang zum Gasthaus Tuttendörfl - aber die Sauerei dort gibt es ja ganzjährig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...