Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 82 von 82 ... 3279808182
Ergebnis 1.216 bis 1.228 von 1228
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2018
    Danke für deine Antwort! Hab ich gerade versucht und funktioniert!! jetzt hab ich das nächste problem.

wie ist der workflow?

im roadmoviecreator gpx datei und video hinzufügen und wie bzw. wo erstelle ich die .epm datei für zb. ergoplanet?

danke lg und guten rutsch ��

Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2012
    Zitat Zitat von Tomxemerica99x Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Hab ich gerade versucht und funktioniert!! jetzt hab ich das nächste problem.

wie ist der workflow?

im roadmoviecreator gpx datei und video hinzufügen und wie bzw. wo erstelle ich die .epm datei für zb. ergoplanet?

danke lg und guten rutsch ��
    Nachdem du die Korrekturen vorgenommen hast, exportiere das GPX File im MYOR Format ab.
    Anschliessend gibt es in der Ergoplanet Software die Möglichkeit die eigene MYOR Datei zu erstellen. Dort importierst du die AVI Filmdatei und das GPX File. Als Output erhältst du die epm und epp Dateien.

Unter wiki.ergoplanet.de findest du die gesamte Anleitung in allen Details beschrieben. Viel Spaß !
    PM

Tiger_Wolfgang
    User seit
    Oct 2010
    Hallo!

Ich möchte gerne einmal Nachfragen, ob jemand TTS-Dateien von den Myor RLVs erstellt hat?

Gruß Wolfgang

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2018
    Moin moin,

bin neu hier, obwohl ich schon einige Jahre mitlese. Erstmal allen Autoren hier ein pauschales "Dankeschön" von Herzen für die wunderbaren RLVs, die ich herunterladen und fahren durfte.

Ich habe eine Frage zur "Bochumer Runde":
    Im über die Ergoplanet-Galerie erreichbaren Mediafire-Verzeichnis fehlt seit langem das File "Bochumer Runde. part05.rar". Wo kann ich das finden? Ich gehe davon aus, dass es existiert(e) und benötigt wird, denn ohne kann ich bisher die Files nicht extrahieren. Einige themabezogene Fundstellen hier in der bikeboard-Suche ergaben ebensowenig Hinweise wie eine längere Google-Suche.

Und ein Hinweis: Die hier und da noch verlinkte Seite "rlvideo.info" schien beim Aufruf Malware auf meinen PC zu senden. Ich weiss leider nicht, wen man ansprechen könnte, um das zu prüfen und evtl. abzustellen.

Danke für jeden Tipp.
    Ralf

Registrierter Benutzer Avatar von papazelda
    User seit
    Dec 2009
    Hallo raketrix

Habe das File auf meine Dropbox hochgeladen. Hier der Link

https://www.dropbox.com/s/ief4pwuoui...art05.rar?dl=0

MfG
    Gruss

Jacques
    ----------------------------

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2018
    @ papazelda:

Vielen lieben Dank, Download und Extraktion des Ganzen funktionierte, und zumindest in der Ergoplanet-Simulation läuft das Video nun und sieht absolut vielversprechend aus. Ich freu' mich sehr auf's strampeln!!

EIne schöne Restwoche!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2019

Ein rar-file scheint nicht mehr richtig zu sein.

Hallo finn53, ich habe "San_Carlo" gestern downgeloadet, entpackt und abgefahren. Alles super, vielen Dank für das wunderschöne Movie.
    Allerdings funktionierte das Entpacken von "BoscoGurin" dann nicht, beim 6. rar-File streikt das Entpacker-Programm immer mit Fehlermeldung. Ich habe das File deshalb nochmals downgeloadet und erneut zu Entpacken probiert, wieder das Selbe. Vielleicht kannst du das File Nr.6 ja nochmal neu auf den Server hochladen ?

Vielen Dank dafür

Klaus

Zitat Zitat von finn53 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Jahr vorbei, hoffentlich ein gutes. Die RoadMovies haben angeblich sehr gut gedeiht und jetzt können wir mit der Auslese beginnen. Selber habe u.A. das Maggiatal-projekt abschließen können mit insgesamt 4 Movies (die letzjährige Sambuco zählt dazu). Weil ich die Profile heute etwas anders mache habe ich vollständigkeitshalber auch Sambuco neu gemacht, 23km und 1100hm:
    https://www.mediafire.com/folder/s25...go_del_Sambuco

Im September konnte ich dann die Fortsetzung von Sambuco auf Lago del Narèt aufnehmen. Ein kurzes 13km aber steiles (bis 17%) Stück, 840hm.
    https://www.mediafire.com/folder/m94...Lago_del_Naret

Anhang 161013Anhang 161012Anhang 161011Anhang 161010

Nach einer langen Abfahrt (real 36km) zurück vom Narèt biegt man in Bignasco rechts in das Bavonatal und fährt ca. 14km und 620hm nach San Carlo mit einem sehr variablen Profil und wunderschöne alte Dörfer vorbei.

https://www.mediafire.com/folder/28p...j/CH_San_Carlo

Anhang 161014Anhang 161017Anhang 161016 Anhang 161023Anhang 161022

Zurück in Bignasco startet man Richtung Süden und nach 3.5km beginnt ein schöner Aufstieg nach Bosco Gurin, ca. 16km und 1080hm.
    https://www.mediafire.com/folder/b9w...CH_Bosco_Gurin

Anhang 161018Anhang 161019Anhang 161020Anhang 161021Anhang 161027

Es sind kurze aber knackige Strecken. Irgendwo gelesen, dass man die alle in einem Tag durchfährt – tja...
    Die Profile sind möglichst real gehalten und nicht „glatt wie ein Kinderpopo“. Hoffe, die gefallen trotzdem - oder vielleicht eben deswegen

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2020
    Funktioniert dieses Forum nicht?

Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2014
    Zitat Zitat von czakof1946 Beitrag anzeigen
    Funktioniert dieses Forum nicht?
    Doch, es funktioniert, ist nur ein wenig ruhig geworden in letzter Zeit (in diesem Thread).

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2020
    Hallo GoHoRadler!
    Dieses Forum ist zu leise. Ich bin 73 Jahre alt. Ich fahre seit 5 Jahren aktiv Fahrrad.
    Zunächst möchte ich sagen, dass ich kein Deutsch kann. Also benutze ich Google Translate. Wenn etwas unverständlich ist, ist es die Schuld des Compilers.
    Ich habe dieses Forum von Anfang an gelesen.
    Vor 2 Jahren habe ich einen Tacx Genius Smart Trainer / T2080 / gekauft. Wenn Schnee oder Eis auf der Straße ist, benutze ich es.
    Ich habe auch die TTS4-Software gekauft.
    Ich sehe im Forum, dass es viele Videos gibt.
    Ich habe auch viele davon, aber an TTS4 angepasst. /.tts file/
    Wir haben kein Meer, deshalb mag ich RLVs am Meer.
    Ich habe viele norwegische RLVs. Ich habe auch viele Ungarische RLVs.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2010

Norwegische RLV

Hallo zusammen, bin lange nicht mehr mit meinem TRS 8008 Ergoplanet gefahren. Gibt es die norwegischen RLV noch? Die alten Adressen cycling und route4you gibt es leider nicht mehr. Vielen Dank.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2003
    Versuch mal https://www.kettlerworldtours.de/, im Forum finden sich einige Torrent - Verweise.
    LG