Zum Inhalt springen

RR-Oldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    53332
  • Ort
    Bornheim
  • Hobbies
    Rennradeln, Fotografieren, Wandern
  • Bike(s)
    Rennrad (Eigenbau) / E-Bike
  • Land
    Germany
  1. Hallo Pässemeister, erst einmal muss ich sagen, dass es ganz, ganz toll ist, was Du Ergonaut und Ihr anderen Ergonauten hier so im Laufe der Zeit erbracht habt. :klatsch::love: Nun zu der eigentlichen Frage: Der Teil "3" des "Klausenpass und Pragelpass"-Videos (Beitrag #973) ist leider nicht mehr auf dem Mediafire-Server zu finden? Kannst Du in wieder einstellen? Das wäre super! Oder wie kann ich ihn bekommen? VG Norman
  2. Hi Michi, ist Dein Programm noch lauffähig? VG Norman
  3. Hi Rupi, ist die Alternative noch möglich? Ich lande immer im "Nivana". :-( Wenn nicht, wie macht ihr Ergonauten die RLV-Filme jetzt für ErgoPlanet? VG Norman
  4. Hallo liebe Ergonauten, ich schaffe mir gerade die Basis zur Rad-Movie-Erstellung und stelle fest, dass in RMCreator 1.1 (kürzlich downgeloaded) das Kartenfenster eine Fehlermeldung zeigt. Was mache ich falsch oder geht es jetzt nicht mehr? Hat jemand eine Idee? Über Hinweise würde ich mich freuen. Danke + VG Norman
×
×
  • Neu erstellen...