Zum Inhalt springen

Selbsterstellte ErgoPlanet Roadmovies (MYOR)


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mit den Video Lunz-Geischlägerhaus mein 400 Video gefahren!!

Gruß Wolfgang

 

na ja ich meinte schon reine ErgoPlanet Videos (MYOR)..

Insgesamt habe ich auch fast 300 aber auch aus vielen anderen Quellen. 400 ist natürlich nochmal ein gutes Stück mehr, da fallen mir gar nicht mehr genug Quellen ein..

 

Gruß

 

daneil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach alle in einen entsprechend benannten Ordner entpacken, und dann läuft das? Ich hatte bislang immer alle mit einer .exe vorne dran...

 

Genau. Also bei mir läuft das so mit dem entsprechenden Entpackungs-Programm. Vielleicht gibts noch andere als 7-ZIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab noch ein Video das ich im Sommer aufgenommen habe.

Dieses Video war mein erstes das ich mit Rad (MTB) aufgenommen habe,

Da die Strecke auch über Sandpisten und Pflastersteine geht, mußte ich

stark stabilisieren, wodurch die Bildqualität leidet.

 

Mir hat das Video super gefallen sowohl was das Streckenprofil als auch was die Bildqualität angeht. Ich finde bei so einer Strecke gehört ein bisschen Gewackel einfach dazu. Bei der ein oder anderen Rinne wartet man doch direkt auf den Schlag und wäre enttäuscht, wenn der nicht käme. Fehlt nur noch, dass der Ergometer die Bewegung auch mitmacht. ;) Man muss wirklich nicht alles wegstabilisieren. Ich werde das Video sicher noch öfter fahren.

 

Dampfradler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu doof? Ich wollte mir grade mal das Hahntennjoch gönnen, finde allerdings im MediaFire keine .exe dazu? Hilfe, bitte!!!

 

 

Hallo

 

Ich mache mit Absicht keine exe Datei (selbstentpackendes Archiv) da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Müsst halt WinRar oder sonst einen Entpcker installieren.

 

gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

beschäftige mich erst sein gestern mit Ergoplanet und Co. Grundsätzlich habe ich alles installiert bzw verbinden können.

Roadmaps funktionieren auch schon. Nur leider scheitere ich immer wieder an den Roadmovies. Habe schon eininge

Filme heruntergeladen, schaffe es aber nicht diese richtig zu entpacken. Habe andauernd Fehlermeldungen.

Entweder Fehlermeldungen bei einem Teil eines Filmes bzw. wenn ich alle Dateien auf einmal entpacken will fängt er

mit der ersten an Datei und verbindet sich aber nicht mit der zweiten Datei. Den Ordner gebe ich aber immer an??

Gehören die Dateien vorher geändert / umgeschrieben?

 

Weder min WinRar noch mit 7 Zip schaffe ich es. Irgendwelche Tipps? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

beschäftige mich erst sein gestern mit Ergoplanet und Co. Grundsätzlich habe ich alles installiert bzw verbinden können.

Roadmaps funktionieren auch schon. Nur leider scheitere ich immer wieder an den Roadmovies. Habe schon eininge

Filme heruntergeladen, schaffe es aber nicht diese richtig zu entpacken. Habe andauernd Fehlermeldungen.

Entweder Fehlermeldungen bei einem Teil eines Filmes bzw. wenn ich alle Dateien auf einmal entpacken will fängt er

mit der ersten an Datei und verbindet sich aber nicht mit der zweiten Datei. Den Ordner gebe ich aber immer an??

Gehören die Dateien vorher geändert / umgeschrieben?

 

Weder min WinRar noch mit 7 Zip schaffe ich es. Irgendwelche Tipps? Danke

 

 

Hallo

 

Nein du benötigst WIN Rar und öffnetst die exe Datei oder machst einen Doppelklick drauf. Danach kannst du das in einen Ordner deiner Wahl entpacken.

 

Probiers mal so nimm alle geladenen Dateien (Eines Filmes) und verschieb diese in einen Ordner den du angelegt hast dann entpacke dort die Dateien. Da du schon mehrere Filme runtergeladen hast und keiner funktioniert denke ich wirklich entweder du machst einen Fehler beim Entpacken oder du brauchst eine neue WINRAR Version.

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

beschäftige mich erst sein gestern mit Ergoplanet und Co. Grundsätzlich habe ich alles installiert bzw verbinden können.

Roadmaps funktionieren auch schon. Nur leider scheitere ich immer wieder an den Roadmovies. Habe schon eininge

Filme heruntergeladen, schaffe es aber nicht diese richtig zu entpacken. Habe andauernd Fehlermeldungen.

Entweder Fehlermeldungen bei einem Teil eines Filmes bzw. wenn ich alle Dateien auf einmal entpacken will fängt er

mit der ersten an Datei und verbindet sich aber nicht mit der zweiten Datei. Den Ordner gebe ich aber immer an??

Gehören die Dateien vorher geändert / umgeschrieben?

 

Weder min WinRar noch mit 7 Zip schaffe ich es. Irgendwelche Tipps? Danke

 

 

Hi CanyonMan,

 

du musst nur die erste entpacken, die anderen werden dann mit entpackt (z.B. mit 7-Zip).

 

Viele Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die letzten Tage wieder einige Videos gefahren. Was mir gut gefällt ist das auch bei den Videos mit den längeren Anstiegen (Gleischlägerhaus, Rosenlaui) ein paar Kilometer zum einfahren sind und man erst dann in den Anstieg geht. Nix ist schlimmer als direkt am Anfang bei >10% an der Wattbegrenzung zu hängen.

 

Wie schon mal geschrieben liegen mir besonders die längern Videos von Hanse und Pässemeister. Die Auswahl der Strecken ist einfach absolut top. Außerdem gut fürs Selbstbewusstsein da man scheinbar immer nur andere Radler überholt und selbst fast nie überholt wird ;-)

 

Bei den anderen Videos von Alucard und Co gibts dann auch mal etwas Abwechslung in der Streckenwahl (Abfahrten, MTB).

 

Ich finde mittlerweile einfach immer ein passendes Video, egal auf was ich gerade Lust habe...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich mache mit Absicht keine exe Datei (selbstentpackendes Archiv) da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Müsst halt WinRar oder sonst einen Entpcker installieren.

 

gruß alucard

 

Danke für den Hinweis, mit 7Zip ging das ohne Probleme. Und Danke für das Hahntennjoch, jetzt weiß ich, was mich im Sommer erwartet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Video leider noch mit Dämpfer aufgenommen.

Link:

https://www.mediafire.com/folder/vi09g4ira87er/AT_Schallaburgrunde

 

Hallo Hanse,

ich komme fast nicht mehr nach mit Downloaden und Strecken abfahren von dir!

 

Vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen und die Ausflüge nach Niederösterreich (richtig?) !

 

Liebe Grüsse

PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig !

Wenn ich einen Link zum Mediafire-Server aufrufe, kommt nur mehr die leere Seite des Links, auf der normalerweise die Dateien untereinander aufgelistet sind ? Allerdings nur auf diesem einen PC ?

Hat jemand eine Idee ? Ich weiß schon, Ferndiagnosen sind schwer.

Danke

ED

 

 

Hi,

welcher Browser, welches OS?

Gruß,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig !

Wenn ich einen Link zum Mediafire-Server aufrufe, kommt nur mehr die leere Seite des Links, auf der normalerweise die Dateien untereinander aufgelistet sind ? Allerdings nur auf diesem einen PC ?

Hat jemand eine Idee ? Ich weiß schon, Ferndiagnosen sind schwer.

Danke

ED

 

Geht mir gerade auch so - kommt nur eine leere Seite des Links :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...