Zum Inhalt springen

Training in Linz im Winter????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahren da immer mehr?

 

Ja ich kann da ah immer erst ab ca. 17 Uhr, aber mit ana fetten Lichtanlage kannst schon bis 20 Uhr fahren, wennst dich warm anziehst!

 

Heißt dass, dass es das Beste ist wenn es massig schneibt und regent is es besser zu laufen oder noch besser auf der Walze zu fahren!

 

CU @ the races

 

MFG

 

;) realbiker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mach da kan stress, wennst am wochnend am radl sitzt is des eh genug bsp wochenplan

mo-ruhetag 45-60 min joggen

di,mi,do - krafttraining 1-2h, laufen 1-2h, walze 1-2h

fr- ruhetag joggen

sa,so - je 3-5h ga-fahrn

das sind dann 11-18h training im winter, wennst des durchziehst, ned karnk wirst&so, NED ZUM SAUFEN ANFÄNGST, dann bist näxtes jahr eh a "monster"

cu & lg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is aber net viel!

 

Ich bin ab Jänner so an die 15 Stunden gefahren pro Woche streng nach Plan vom Leistungsdiagnostiker, so mit Wocheende 3-5 Stunden und unter der woche 2-3 Stunden und alles aufbauend,....! War zach! In Schmolln war ich unter den 30 dann hats mich zerissen! Dann hab ich Matura ghabt und d'Form war weg! :mad:

 

Aber jetzt gehts wieder hoffentlich!

 

LG

;) realbiker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn Du in Ebelsberg zum Heer kommst, kannst gleich gegenüber im/am Schiltenberg Technik trainieren.. Geiler Hügel..

 

Und in der Nähe kenn ich ne 45km Runde (sogar offiziell beschildert), auf der Strasse - Nennt sich Florianiweg oder so...

 

Und sonst gibts ja da rundherum viele tolle Strecken. Gis, Hohenstein, Pfennigberg, ...

 

Dietmar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...