Zum Inhalt springen

Zeigt her die Räder Eurer Kinder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Osterhase war brav und hat ein Woom3 (16 Zoll Laufräder) für die Große gebracht.

Das vorhandene Woom2 wurde geputzt, mit neuen Pedalen, Griffen sowie dem richtigen Namenssticker versehen und an die Jüngere weitergegeben.

 

voll net so kleine biker/-innen ... daumen hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhase war brav und hat ein Woom3 (16 Zoll Laufräder) für die Große gebracht.

Das vorhandene Woom2 wurde geputzt, mit neuen Pedalen, Griffen sowie dem richtigen Namenssticker versehen und an die Jüngere weitergegeben.

 

hehe. bei mir genau die gleiche transaktion. dem großen hab ich heimlich das 2er gegens 3er getauscht, als es vorm haus am boden gelegen ist. der hat echt nicht gwusst, wie ihm geschieht. der kleine hatte dann die lösung parat: "wahrscheinlich het ein pumuckel das alte radl größer und sauberer gezaubert?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir wer von euch helfen bzw. Tipps geben:

 

Gesucht wird für meine Nichte (8 Jahre, ca 140 groß, Schritthöhe 61 cm) ein neues Rad. Es sollte was stbiles langlebies sein da damit im Bauernhof rum gedüst wird. Zusätzlich soll es ein richtiges Mädi-Bike sein, also Fablich so in Richtung Rosa, Lila, weis usw. (Körberl vorne kann man ja nachrüsten.)

Weis da wer zufällig ein Angebot oder hat wer nen Tipp wo man sowas bekommen kann in halbegser Qualität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir wer von euch helfen bzw. Tipps geben:

 

Gesucht wird für meine Nichte (8 Jahre, ca 140 groß, Schritthöhe 61 cm) ein neues Rad. Es sollte was stbiles langlebies sein da damit im Bauernhof rum gedüst wird. Zusätzlich soll es ein richtiges Mädi-Bike sein, also Fablich so in Richtung Rosa, Lila, weis usw. (Körberl vorne kann man ja nachrüsten.)

Weis da wer zufällig ein Angebot oder hat wer nen Tipp wo man sowas bekommen kann in halbegser Qualität?

 

http://www.bikestore.cc/ghost-powerkid-disc-girl-weissrosaviolett-2014-p-211450.html

 

http://www.bikestore.cc/wildcat-violettlilaweiss-35cm-2014-p-209420.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas zwischen 135 und 140 cm, relativ groß im Vergleich zu Gleichaltrigen. mit dem 26er kommt er schon super zurecht

Hab die KTM Geo Tabelle gecheckt - die haben ja wirklich "kurze" 26er :)

Mit der Größe war man früher noch auf einem etwas längerem 24er unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

 

oder so dachte ich mir ,als uns eine bekannte dieses nun ja sagen wir etwas desolate 16" PUKY schenkte

da meine tochter mit dem derzeitigen 12" gerade noch auskommt und ostern mehr oder minder vor der tür steht....

möchte ich das geschunden bike etwas pimpen

 

mir ist schon klar ,daß ich um das investierte geld auch ein neus hätte kaufen können, aber das ist eine andere geschichte

und auch nicht in meinem sinne

 

[ATTACH=CONFIG]152377[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152378[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152379[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152380[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152381[/ATTACH]

 

das Bike habe ich zerlegt

den Rahmen,Gabel und Lenker sandstrahlen und neu pulvern lassen....

die Laufräder ausgespeicht

Felgen und Naben poliert

neue farbige speichen und nippel bereits bestellt

 

reifen würde ich weiße 16 x 1,75 bzw. 1,95 suchen irgendwelche tipps? wo ich sowas finde?

 

[ATTACH=CONFIG]152383[/ATTACH] neuer lock

 

[ATTACH=CONFIG]152384[/ATTACH]

 

 

 

so der vollständigkeit halber.......

 

fertig ist das Bike schon seit Ostern.........und nat. auch schon oftmals in verwendung

 

004 (2).jpg012 (3).jpg008 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...