Zum Inhalt springen

Wien 1170, Kinder MTB-Technik-Training


petrolman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem erfolgreichen Start im Frühjahr, geht es ab 12.09. wieder mit unserem Kinder-MTB-Technik-Training in 1170 Wien, nahe Marswiese los!!!

Ab 10:30 Uhr 7-10 Jahre und ab 12:30 Uhr 11-14 Jahre, jeden Samstag bis Schnee liegt:)

 

Details unter der von meinem 12-jährigen Sohn in den Ferien erstellten Homepage: http://www.bikekids.webnode.at/

 

lg

Manfred Hutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sache super, allerdings hab ich niemanden, den ich teilnehmen lassen kann - hab nur kurz auf die HP geschaut. Beim Treffpunkt noch bitte ein "m" bei der Mana(m)eierei einfügen!

Kein Problem ich hab dafür 2 ( Zwillinge ) im Notfall borg ich einen her :-D:-D:-D nein schlechter Scherz. . Ok Pertrolman. Wir melden uns an war eh schon auf der Homepage. Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...