Zum Inhalt springen

Disc-Renner um ~2k€: Ideensammlung & Kaufberatung


schwarzerRitter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre selbst seit Februar 2016 das ROSE XEON CDX 3000 und bin mit damit hochzufrieden! Bei 1,84 m und 83 cm Schrittlänge habe ich den 57er Rahmen gewählt. Die Sitzposition ist ein Traum. Bin zwar 2016 nur 3.300 km damit gefahren, aber ich habe die Entscheidung keinen einzigen Kilometer bereut.

 

2016-09-24 08.05.25.jpg

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Letzten Freitag, dem 17.02. kam das Paket an.

 

Der Inhalt (Rose Xeon DX 4400 mit der Sram Force) war jetzt nicht so üppig mit Luftpolsterfolie oder ähnlichem umwickelt wie zB die Woom Kinderräder, kam aber beschädigungsfrei an.

 

Da ich momentan aber mehr das Bett hüte, wurde es bisher nur zusammengefügt und noch nicht auf mich eingestellt oder gar gefahren.

 

7,97kg zeigt die Waage an und liegt somit innerhalb des angegebenen, aber großen Toleranzbereich von Rose.

 

Besser Bilder folgen dann mal im RR Thread.

P1080920.JPG

P1110103.JPG

P1080917.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...