Zum Inhalt springen

Fahrtechnik-DVD


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinst du die Fahrtechnik-DVD von Stefan Herrmann?

Die habe ich schon seit längerer Zeit zu Hause.

 

Hier geht es größtenteils um die Basics, wobei aber auch Bunny-Hops, Wallrides, leichte Drops usw. auch gezeigt werden. Der Schwerpunkt liegt aber auf jeden Fall bei den Basics (Grundpostition, Kurventechnik, Bremstechnik usw.).

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

 

Kennt vielleicht irgendwer eine DVD, wo z.B. auch Bunny-Hop 180s oder 360s erklärt werden?

 

diesbezüglich kenn ich nix...

 

Hab die BesserBiken von Stefan Hermann auch scho länger zhaus. Für nen Anfänger sicher gut, für dich zahlt sichs wahrscheinlich net wirklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es halbwegs gut erklärt?

 

@fsa

 

hast scho mal Higher Learning vom Cowan angschaut, is zwar ein Dirt Lernvid da könnt was dabei sein, habs selber no net gesehn :(

 

In der "Bike" war vor ein paar monaten eine "anleitung" für ein paar Tricks, 360 war glaub i a dabei ... könnts dir kopieren und schicken wennst willst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

In der "Bike" war vor ein paar monaten eine "anleitung" für ein paar Tricks, 360 war glaub i a dabei ... könnts dir kopieren und schicken wennst willst ...

Danke, aber des hab ich eh auch gelesen und des gibts auch im Internet:

http://www.bike-magazin.de/bko/show.php3?id=61&nodeid=61&ps_lo=0

 

Dieses "fundamentals", das der Fuxl gepostet hat scheint eh genau das zu sein, was ich suche. (nur den Trailer find ich ned :rolleyes: )

 

Eins ist aber klar: ums üben, üben, üben wird man wohl trotzdem nicht herumkommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...