Zum Inhalt springen

Dolomiten Ausfahrt - So - 5.3 - 14.00 Uhr


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hier der Winter zurückgekehrt ist und die Strassen wieder vereist sind wird es bei mir dieses Wochenende nichts mit Real-Touren :mad:

 

Statt dessen möchte ich am Sonntag eine Long Distance Ausfahrt ins leben rufen :bounce:

 

Da ich Ende Mai zum Giro d'Italia in die Dolomiten fahre und dort einige Pässe mit dem Kickbike bezwingen will, dachte ich an eine Ausfahrt in den Dolomiten.

 

Carlo hat mir aus seinen HAC4 Daten freundlicherweise die Selle Runde als EPP Datei gemailt :toll:

 

Darum würde ich diese 55km und 1700hm Strecke anbieten :D

 

Die EPP Datei hab ich auf bikendaheim bei meinen Strecken hochgeladen.

SellaRunde_profile.gif

SellaRunde_histogram.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mein Zeitplan/Frau zuläßt, werde ich auch dabei sein. So eine lange Strecke (für mich ca. 2h45min) bin ich auf meinem 8i schon ewig nicht mehr gefahren. Das wird bestimmt stressig :devil: :devil:

@schnelltreter

Danke für den verwegenen Vorschlag... :klatsch:

 

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Strecke. Noch schöner wär´s allerdings sie im Sommer "in real life" zu fahren. :D

 

Ich habe Interesse, werde das bei meinem momentanen Fitnessstand aber sicher nicht bis ins Ziel schaffen :(

Da ich keinem, der "durchfahren" will, einen Platz wegnehmen will, werde ich kurz vor 14 h mal schauen, ob noch ein Platz frei ist.

 

Gruss

Tvaellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich werde nicht mitfahren.

 

Aber für nächste Woche mal eine Frage: Sprecht Ihr über Teamspeak miteinander. Dann bräuchte ich den Server und falls nötig irgendwelche andere Zugangsdaten.

Ich kenn mich mit dem Programm nicht so besonders gut aus.

 

Grüße und viel Spass heute

 

rolsko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, jetzt bin ich echt ein wenig baff wie viele Biker sich am Sonntagnachmittag etwas quälen wollen :devil:

 

Da wir jetzt schon 13 Interessierte haben würde ich vorschlagen, dass sich zunächst nur diejenigen einloggen die sich fest vorgenommen haben die Strecke auch bis zu Ende zu fahren. Ich mache den Server um 13:40 Uhr auf.

 

Ich werde dann um 13:55 Uhr die Anzahl der noch freien Plätze posten.

 

Ich hoffe mal, dass meine DSL Leitung heute bis zum Ende stabil bleibt und dass alle ohne technische Probleme fahren können :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's geahnt... :devil: die Strecke war noch zu heftig für mich, hatte nach ca. 1:30 (so lange fahre ich normalerweise) einen ziemlichen Einbruch, :rofl:dann ging mir auch noch das Trinken aus :du: und ich musste Nachschub holen. Ich bin den ersten Teil der Strecke einfach zu schnell angegangen :( , sodaß ich im letzten Stück (da gings nur noch bergab) sogar 3x kurz mit dem Treten aufhören mußte...es war jedenfalls eine gute Lehr fürs nächste mal :jump:

@Tilo, Marco, Roland, ... (falls ich jemanden vergessen habe)

Ihr seid echt außerirdisch!! So gut wie Ihr werde ich nicht in 100 Jahren :klatsch:

@Karsten, StefanS

Hut ab vor eurer Leistung, den Schweinehund zu überwinden und sich da noch durchzubeißen, das schafft nicht jeder :U: Graltulation!!!

 

Gruß, Georg :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...