Zum Inhalt springen

Skifahren am Hochkar?!?


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hätte denn noch Lust und Zeit mit dem LBJ und mir am Samstag den 28.12.02 ins Hochkargebiet zu fahren? Leider liegt net wirklich sehr viel Schnee aber einige Pisten sind doch offen, nachzulesen auf http://www.hochkar.at

Vielleicht gibts gibts ja bis am Samstag no an Schnee ;) :D

 

Also, wär hätte Lust? Probieren kann mans ja mal ;)

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja kane weiße Weihnachten, kan Pinklenka mehr, was mach ma da, Schi....oder Snowboarden, ... a bisserl höher nauf muas ma halt, ....

 

Werden mal schauen, ein bisserl gehts schon, a paar Lifte und Pisten haben scho offen,...... sonst auf der Hüttn an Jagatee trinken ..... a net schlecht http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/1drink.gif:)

 

Leider hat das Grosse Kar, der Leckplansonnhang, Häsing net offen,..... zu wenig Schnee, ... aber heute Nacht hats dort oben -3°C bis-5°C, wahrscheinlich die nächsten Tage auch.....Kunstschnee wenigstens habens genug. .... mit ein bisserl Mischung von Naturschnee gehts schon...........zwischen de Bam kann ma halt net durchgleiden

 

I fahr nauf aufs Kar, auch wenns a bisserl a weite Anreise is, am Hirschi am Semmering is ja Damenweltcuprennen, .... zuschauen und in der Költen herumstehen is ma zu fad ..... ausserdem haben die nur Kunstschnee,.... :D

 

Ich bin a grosser Fan vom Hochkar, hab dort schon wunderschöne SchiSnowboardtage erlebt (.... da Syki Thomas sagts a) .... so für an Tag ideal.

liftkarte2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man glaubt, die horriblen Eichörnchen jetzt schon fast alle gefasst zu haben, ändere ich mein Logo wieder .....

Mögen die bissigen Squirrels in Frieden ruhen. Amen :o

 

Oder doch nicht!?!!!!

 

......... ohhhh,...... ah, ah , da is ans Hilfe!!!!!! ........ahhhhhhhhhhhhh......

......schnnhschnastzstz....(das Eichörnchen an der Halsschlagader hängend)......Hilfe,Hilfe,.... Blutverlust

 

ACHTUNG, ACHTUNG! :eek: !

Dies ist ein Warnung an die Einwohner von Wien("Springfield")

 

Die äusserst agressiven Eichörnchen dringen immer wieder in bewohnte Gebiete ein und gelangen sogar bis in die Wohnräume der Bevölkerung von den Randbezirken von Wien!

 

 

.......ahhhhhhh.......gottseidank ......hab nur schlecht gerträumt... :o

 

 

Bin jetzt erst richtig munter ! :p :)

 

Geh aber jetzt wieder schlafen:o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK , s interessiert keinem was für ein Bilderl ich hab,.......

 

s interessiert keinem sich sportlich im Schnee zu betätigen

 

da Race-driver und i fahren da nauf....

 

i werd net im Nebel da herunten herumkriechen,

 

mit a bissserl Glück erwisch i Sonne, http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/natur/sunny.gif

 

nur ein Sonnenstrahl und nur ein kleines Fleckerl bauer Himmerl genügt mir und mein Herz lacht wieder :D :D .......ahhhhhhhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/natur/ylflower.gif

 

Fährt nu wer da hinauf? Übrigens die Sonnhangabfahrt(4a) habens auch noch aufgmacht.

 

LBJ ........auf der Suche nach dem Sonnenstrahl und weissem Pulver

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the Rivers of Göstling, there we sat down

ye-eah we wept, when we remembered Zion.

 

By the rivers of Göstling, there we sat down

ye-eah we wept, when we remembered Zion.

 

When the wicked

Carried us away in captivity

Required from us a song

Now how shall we sing the lord's song in a strange land(Hochkar)

:D :D

Übrigens einen Platz im Auto hätt ich noch frei!

 

Aber Boney M muß sie oder er mögen.......

 

Vor dem Einsteigen ins Auto:"Wie heisst das Losungswort?"

 

B . . . ._ . :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kann i 10 Kg CD mitnehmen, hab meine und die ausgeborgten CD´s von Freunden für die am Samstag gewesene 30-iger Fete einer Freundin von mir noch.

 

28 GB MP3 hab i a nu, wenn du mir sagst was dir gefällt, brenn i nu a paar CDs zusammen.

 

Die Black Metallica bren i da runter........Unterbrechung des Schreibvorganges, durch Anruf vom Racy

 

 

.....OK Telefonisch scho alles besprochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es habts was verpasst, war voll super, zuerst als wir hinkamen gingen alle Lifte net, Super, einmal das Auto aufgmacht und Musik ghört :D

Dann funkionierte eh wieder alles...

 

Leute, naja, hab scho ärgeres erlebt ;) War net so schlimm, der Schnee war auch ganz ok, war recht zufrieden damit ;)

Und das schönste war, wir sind dann um kurz nach vier nochmal raufgfahrn und es war kein Mensch mehr auf der Piste.....schwarze Piste nur für uns :D :D

 

Dann gabs noch einen Hang mit Flutlicht, die machten aber schon um fünf zu :( , naja dann haben wir uns halt auf den Weg gemacht ;)

 

Hat richtig Spasss gemacht gö Jürgen? :D Überhaupt in der VW-Disco :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...