Zum Inhalt springen

RAAM 2007 Fahrer Gesucht!!!


Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mit nimmt next year beim Race Across America in der 4 er staffel teil. Leider ist ihnen ein mann ausgefallen!!!

Hier sein Aufruf!!!! :toll:

 

 

Wir suchen einen vierten Mann für das härteste, nonstop Langstreckenradrennen der Welt: RAAM 2007. Wir starten als

4er Team. Distanz: 5000 km. Beginn: 12. Juni 2007. Abflug Österreich 10. Juni 2007. Rückkehr 24. Juni 2007.

Gesucht wird ein guter Biker, da uns ein Teammitglied aus familiären Grunden ausgefallen ist.

Es können max. 2 Betreuer mitgenommen werden. Die gesamten Kosten werden von uns und unseren Sponsoren getragen.

Ein Masseur ist ebenfalls mit in Amerika. Die gesamte Organisation läuft bereits seit Sommer 2006. (Startgeld bereits bezahlt,

Flüge gebucht und teilweise bezahlt)

Für näherer Infos kontaktiert mich bitte unter:

Tel.: 0650 2 68 33 99 oder schickt mir ein Email an haktraun@yahoo.de.

 

bis bald

 

manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp, bin ich! Soll aber nur ne längere Grundlageneinheit werden! Kein rennfahrerischer Hintergedanke!

 

Da gehts um ein 4er team beim RAAM, nix Grundlage, das ist alle Stunden 15-20 Minuten voll hinhalten :p Ohne Schlaf, 5000 km quer durch Amerika. Schlafen kannst, wenn wer anderer von die 4 fährt, also wenig ...

 

Das Grausamste wo gibt, dagegen ist ein IM ein Kindergeburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts um ein 4er team beim RAAM, nix Grundlage, das ist alle Stunden 15-20 Minuten voll hinhalten :p Ohne Schlaf, 5000 km quer durch Amerika. Schlafen kannst, wenn wer anderer von die 4 fährt, also wenig ...

 

Das Grausamste wo gibt, dagegen ist ein IM ein Kindergeburtstag.

 

 

Ich hab meinen Start in Freistadt gemeint!! Im Februar nehme ich einen Start noch nicht so ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...