Zum Inhalt springen

Jedermann GIRO so wars !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Thunfisch hat den Jedermann Giro Gesamt gewonnen. Zusätzlich haben wir die Mannschaftswertung gewonnen.

 

War eine tolle Veranstaltung für 50 Euro wirklich 1A immer in der Nähe der "Echten"

 

Die Organisation war teilweise etwas überfodert, was aufgrund der vielen verschiedenen Bewerbe zu erwarten war.

 

Beim Jedermann Giro gab es einen großen Nachteil, mit den Etappenrennen hat man sich für das Race of the Champions am SO Nachmittag qualifiziert wo dann in einer 20 Minuten Runde der Gesamtsieger ermittelt wurde.

Obwohl der Thunfisch gewonnen hat eine extrem unfaire Wertung. Leute die zuvor an den Hügeln abgerissen sind konnten bei einer 20 Minuten Runde um den Gesamtsieg mitfahren. Hier wäre für die Zukunft besser wieder mit einer Gesamtzeit zu arbeiten.

 

So kam der Norianer Gabirel (Saustork der Bua, beim abfahren noch nachholbedarf) nur auf einen hinteren Platz obwohl er an allen Tagen unter den TOP Plazierten war. (Der arme beißt sich sicher in den Hintern :( )

 

Bei der Siegerehrung gabs dann aber für die ersten 15 echt geile FESTINA Uhren somit waren die meisten wieder beruhigt. (der Gabirel hat aber keine bekommen)

 

Zusätzlich für die Mannschaftswertung ein Sixtufit Sporttasche angefüllt mit Sixtufit Produkten.

 

Meiner Meinung nach eine SUPER Veranstaltung bei der auch bei den Hobetten ein wenig GIRO Feeling aufkommt. Steht für mich auf jeden Fall noch über der Hervis Challenge ! :toll:

 

Frag mich nur warum nicht mehr Starter waren aber was solls ...... :rolleyes:

 

@ Meine Buben: Hat mich sehr gefreut mit euch dieses Rennen zu bestreiten, Joachim gute Beserung der Achillessehne, Bumsti Du bist ein Tier mit dem Leistenbruch unsagbar stark. Andi sowieso eine Macht im Feld und Thunfisch ohne Worte wie DU den Lindner und auch am Prolog die "Echten" in die Schranken gewiesen hast. :cool:

 

Danke auch ans unsere 4 Mädls Tini, Lilli, Leo und Anna die viel Geduld bewiesen haben und uns brav unterstützt haben ... :kiss:

 

Lob auch an die zwei Norianer Daniel und Gabriel, mit euch würd ich jederzeit wieder in einer Fluchtgruppe fahren. Große Rennfahrer die stark am Berg sind und sich nicht zu schade sind die Nase in den Wind zu halten. Der Ritt mit euch gestern Vormittag über sämtlich Hügeln des Salzkammerguts war eines der geilsten Rennen die ich jemals gefahren bin ... ! :toll:

 

Was hab ich gesagt, der schelchteste von unserer Gruppe wird schlechtestenfalls 9. so wars auch ! :cool:

 

Danke auch an unseren SPONSOR die Firma Mountainbiker, die den ganzen SPass finanziert hat ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung, gratuliere Euch allen! :toll:

 

Hoffe beim nächsten Event dieser Art auch dabei zu sein. Soweit ich mitbekommen habe wird mein "Heimrennen" ja wieder von einer großen Horde weißer Tauben beflügelt! Freu mich schon sehr!

 

LG

photograph

 

P.S.: Joachim hat mir einmal von einer einwöchigen Tour im Oktober in Italien erzählt - interessiert das jemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Thunfisch hat eine Lizenz, wenn er gewußt hätte das es eine eigene B/C Kategorie gibt dann wäre er dort gefahren, weils richtig Kohle gab und die wäre in ermangelnder Konkurrenz leicht zu verdienen gewesen, jetzt hat der Ewald groß abkassiert ... ! :toll:

 

Da Jedermänner und B/C immer die gleiche Strecke fuhren hatten wir auch den direkten vergleich, da waren die Jedermänner immer schneller. Dem Ewald war eh schon fad, gestern hat der Thunfisch ja die 5 Minuten vor uns gestarteten B/C sogar eingeholt .... ich glaub der Ewald war froh seine alten Kumpanen wieder dabei zu haben .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boschl: :toll:

 

Danke auch meinerseites an Mountainbiker für die Unterstützung.

 

 

Ein paar Bilder:

1- wieso ist der Boschl so stark, trotz wenige Winter Km? Lungenkapazitätstraining!

2- Race-0-Champions start

3- Bumsti bereitet sich vor

4- Der Magic hat auch einen guest-appearance gemacht...

5- linke Seite der Bühne

Boschl.jpg

B4-RaceOfChamps.jpg

Bumsti-chilling.jpg

Magik.jpg

Podium1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mountainbiker lazarett hat zugeschlagen. allen voran hat der alex dem ganzen wochenende seinen stempel aufgedrückt. selbst 2 stürze am sonntag haben ihn nicht aufgehalten. da kann man nur stolz sein das selbe trikot tragen zu dürfen... :klatsch:

 

unser ruhepol, der joachim war beim bergrennen am gahberg und bei der 1. etappe wie immer einer der stärksten bergauf...leider hat ihm sein haxen ein bein gestellt. aber das wird bald wieder :toll:

 

da paolo bumsti unser nächster patient in jedem terrain zuhause und nie zu schad um sich reinzuhängen.

 

da boschl, der patron des peloton...hat alles gecheckt und alles gewusst. kann auffe und obe fahren das es kracht. hat am 3. tag noch saft in den haxen g´habt wo alle schon ausgecheckt haben.

 

eine "General classification" nach zeit wie bei den echten wär fürs nächste mal ein fortschritt. dann muss man nicht bei jedem sprint sein leben riskieren um ein paar punkterl mehr zu holen. (besonders wenn mans wie ich nicht kann)

 

weiters hab ich jetzt eine zeit mal genug vom schörghofer. der typ verfolgt mich irgendwie - oder auch umgekehrt :confused: (siehe voriges post rechtes bild)

 

abschliessend,

oida war das geil :U:

 

gitti, 1x kaiserschmarrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere etwa chaotische team Taktiken könnten wir nächstesmal vielleicht ein bisschen verbessern... aber wir sind gut gefahren.

 

Jetzt sitze ich mich die nächste Zeit am Sofa und nehme 20Kg zu...

:du:

 

 

Mehr Fotos:

1- SAMC und Bumsti, rolling

2- gleich wie beim Hockey-Mannschaften, hat MTBer auch einige Abräumer

3- trotz 2 bergab Stürze, sieht der Xandi aus als ob nichts passiert ist

4- die Uhren von Festina waren besonders bling!

SAMC-Bumsti.jpg

The-Enforcer.jpg

TunaFish.jpg

bling-watch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch - auch von mir ein Kommentar zum vergangenen WE !

War ein absolutes Highlight - ein Mehrtagesrennen ist für uns Hobetten schon was BESONDERES ! Es hat riesig Spaß gemacht mit so einer leiwanden Partie unterwegs zu sein. Danke nochmals an alle Beteiligten - allen voran natürlich an unsere Mädls die wieder einmal mehr als geduldig tagtäglich auf uns gewartet haben :toll:

Selbst nach 3 Tagen kommt schon ein bissl feeling auf wie das bei einer Rundfahrt über 1,2 oder 3 Wochen sein muß - wahnsinn.

Mir haben die 4 kurzen Rennen in den 3 Tagen vollkommen gereicht.

Wünsche dem Joachim nochmals baldige Besserung - ich hoffe das wird schnell wieder - das die Form stimmt hat er uns ja eindeutig bewiesen. Der Boschl hat sich wieder mal als Ausreißerkönig einen Namen gemacht, der Bumsti als makelloser Allrounder und der SAMC hat sich heuer im Winter in die nächste Leistungsklasse trainiert - HUT AB !!! Interessant fand ich auch die Ergebnisse der Elite vom Freitagsrennen. Da hätten der Ewald und ich glatt Platz 6 & 5 eingenommen !!! (Rückstand auf Seriensieger Eibegger: 55sec :D )

Ich glaub mit so einem Team brauchen wir uns nicht zu verstecken ... Männer für die Berge, fürn Sprint und in der Ebene :toll:

VIELEN DANK AN UNSERE TEAMLEITUNG UND AN DEN CHEFFE - für die tolle Unterstützung !

Weiteres Highlight war auf jeden Fall der Sprung in den Mondsee - das hat dem Ausflug ein bissl an Urlaubsstimmung verleiht!

Schön wärs gewesen wenn sich der Schodder + seine Marion noch angeschlossen hätten ... aber: Wohnung geht vor

Wegen dem Glockner am Sonntag weiß ich noch nicht so recht - war gestern im Spittal: schwere Rippenprellung - :k: momentan bin ich froh wenn ich halbwegs schmerzfrei :zzzz: kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant fand ich auch die Ergebnisse der Elite vom Freitagsrennen. Da hätten der Ewald und ich glatt Platz 6 & 5 eingenommen !!! (Rückstand auf Seriensieger Eibegger: 55sec :D )

 

Das machma dann bei der Meisterschaft am Loser wieder so, ok? Viel Erfolg am Glockner, Thunfisch for Victory. Ich bin in Diex beim Bergrennen, mal sehen, was diesmal geht....

 

Gratulation an alle MTBer beim Radgiro! Super gefahren, Gott sei Dank in der Hobbywertung :D und nicht beim viel schlechter besetzten Elite BC Rennen - wo ich es relativ leicht hatte... ;)

 

Find die Norianerisch-MTBerische Freundschaft, Kollegialität und ein bisschen auch Rivalität einfach super - macht Spaß.... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machma dann bei der Meisterschaft am Loser wieder so, ok? Viel Erfolg am Glockner, Thunfisch for Victory. Ich bin in Diex beim Bergrennen, mal sehen, was diesmal geht....

 

Gratulation an alle MTBer beim Radgiro! Super gefahren, Gott sei Dank in der Hobbywertung :D und nicht beim viel schlechter besetzten Elite BC Rennen - wo ich es relativ leicht hatte... ;)

 

Find die Norianerisch-MTBerische Freundschaft, Kollegialität und ein bisschen auch Rivalität einfach super - macht Spaß.... :toll:

 

Gratulation - freu mich für dich. Den germanischen Kollegen hast du anständig gezeigt wie man bei uns am Berg fährt :toll:

Am meisten taugt mir das dich das Wochenende relativ wenig gekostet hat :D

Ab sofort gehörst du zu den Schwerverdienern unter den Hobbetten, ich ärgere mich immer noch ein wenig :rofl:

 

Leider werden meine Rippenschmerzen täglich schlimmer anstatt besser - bin etwas verzweifelt. Wollte nach dem letztjährigen Glocknerausfall heuer ordentlich angreifen ... hab auch schon alles bezahlt. wenns so weitergeht kann ich nicht mal die ÖM fahren :mad:

wünsch dir für diex alles gute - brenns gscheid her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jimmy ich weis, habe dazu nichteinmal mein Kampfgewicht, ist auch viel Kopfsache dabei ... :p

 

 

der boschl wirklich mal von einem Trainer gscheid aufgebaut werden würde ... das möcht ich gar ned wissen - da fährt er uns vermutlich allen übers gilet :D

aber wie schon erwähnt: das meiste spielt sich im kopf ab !!!

der boschl ist und bleibt eben ein alter hinhalter - des is halt die kämpfernatur. :toll:

bist eigentlich von deinem r-trip schon wieder zurück ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...