Zum Inhalt springen

Schulter tapen?


Empfohlene Beiträge

Schulter tapen?

 

Nachdem ich gestern einen kapitalen Sturz grissen hab, wobei ich noch Glück im Unglück hatte, bin ich ohne Brüche davongekommen, aber auch ohne Bandagen heim gegangen. Jetzt steh ich ziemlich hadschert da mit meiner Schulterprellung und möchte mir daher die Schulter tapen lassen. Auch, damit ich nicht jedes mal beim Umdrehen im Bett erst Aufwachen und meine 2. Hand zur Unterstützung einsetzen muss.

 

Der Arzt schickte mich zum Bandagisten, der zum Physiotherapeuten. Wisst's Ihr einen Physiotherapeuten, der das wirklich gut kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will´s ja ned verschreien, aber lass es orndlich checken, mir ham´s im Meidlinger Unfall-Schlachthof auch gesagt "des is nur a Prellung", die Wahrheit sah aber anders aus, mein Orthopäde hat mi damals zu MR und etlichen anderen Untersuchungen geschickt, da kamen etliche Sachen zum Vorschein.... :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...