Zum Inhalt springen

24h Downhill


bikerWolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auszug aus dem Text der unter Events steht...

 

Streckencharakter: Mittelschweren Charakters - Walddurchfahrten, Hangauffahrten, Wiesenkurven, Sprünge, Anlieger, Wellenbahn, letztes Viertel ab Enzianhütte über die permanente Downhillstrecke

Streckenlänge ca.: 4 km

Höhendifferenz: 350 hm

Liftzeiten (Talstation- Bergstation): Schnell bei Start 5min Langsam bei Nacht 10min Beleuchtung: Flutlicht auf der gesamten Strecke vorhanden

Streckenplan : http://www.bikeparksemmering.at/pages/new/de/_uploads/_termine/1191_file1.jpg

 

Glaube das ist eine echt geile Strecke!!! :love:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fahr zwar erst seit dem jahr, komm aber vom motocrossen...

 

da tom hatte immer a super tempo für mich, oder artbrushings tempo wenn du einen von ihnen kennst *g*

 

(bei normaler fahrweise) natürliuch gehts schneller...

 

der freund der eventuell dabei wär (kommt darauf an ob er sein rad noch bekommt...) ist bissl langsamer als ich, fahrt zwar shcon länger, aber hatte nen unfall mit knochenbrüchen und natürlich nun respekt und lässt es ruhiger angehn, ist aber noch nichtr fix ob er lust hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fahr zwar erst seit dem jahr, komm aber vom motocrossen...

 

da tom hatte immer a super tempo für mich, oder artbrushings tempo wenn du einen von ihnen kennst *g*

 

(bei normaler fahrweise) natürliuch gehts schneller...

 

der freund der eventuell dabei wär (kommt darauf an ob er sein rad noch bekommt...) ist bissl langsamer als ich, fahrt zwar shcon länger, aber hatte nen unfall mit knochenbrüchen und natürlich nun respekt und lässt es ruhiger angehn, ist aber noch nichtr fix ob er lust hat :D

 

ich schreib dir mal ne PN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm glaube echt nicht das die Geschwindigkeit hier der große Faktor ist! Durchhalten ist gefragt, außerdem ist die Strecke soweit ich das jetzt beurteilen kann eh nicht schwer, sollte auch für nicht so gute Fahrer geeignet sein würde ich sagen....

 

Bin mir auch noch nicht sicher ob ich fahren will, denke aber schon :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch sehr gern, mach ma aber eher sorgen ums material. vor allem fahr i die dh nur um mich selber zu quälen und nicht weils ma spaß macht. bin eher der herumhupfende freerider, aber aus spaß würd ich schon gern mitmachen. :gelage:

also den letzten platz schaff i sicher...knapp hald... :f:

 

wer will mich?

bin ein aufgeschlossener alkoholiker mit mountainbikeproblem :wink:

 

na im ernst, wenns wer nur aus spaß macht, bin i dabei. hoff eben nur das mein bike das eben so sieht und ned in die knie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Rennen im Bikepark Zau[:ber:]g Semmering steht vor der Tür! Ein 24 Stunden Downhillrennen ist eines der seltensten Rennen in Europa. Um ein 24h Downhillrennen durchzuführen bedarf es einer Menge Helfer (Streckenposten). Die Streckenposten werden in Zeitblöcken eingeteilt. Um die Zeitblöcke so klein wie möglich zu halten werden dementsprechend viele Streckenposten benötigt.

 

Nun die Bitte und Aufforderung an alle: Meldet euch bitte so schnell als möglich für die Mitwirkung bei diesem Event. (philipp.wiedhofer@hirschenkogel.at oder 0676/84622331) Wir benötigen jede helfende Hand um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können. Vor allem möchten wir mit diesem Event ein Zeichen setzten um noch größere Events in der Zukunft organisieren zu können. Natürlich werden wir euch dementsprechend verpflegen und vergüten was in unserer Macht steht:

2 Tageskarten, ein Lunchpaket: 2 Baguettes mit Schinken Käse Paprika und Salat. Mineral, Red Bull, Apfel gespritzt. Müsliriegel, Taschentücher, Fruchtzucker, Pfeiferl

Erkennungskarte für freies Essen und 5 Getränke in der ZauberBAR

 

Bitte teilt diese Meldung allen euren Freunden mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen hätt ich noch:

 

Gibt es Vorschriften bezüblich Aufteilung männlich/weiblich in einem Team?

 

Wo ist die registrierung, vielleicht bin ich nur blind aber ich finde nix :cool:

 

Gibt es eine Ermäßigung beim Nenngeld wenn man eine Saisonkarte hat??

 

Details, gucksdu hier: http://www.bikeparksemmering.at/pages/new/de/show_termin_neu.php?tid=1191

 

Stregge, gucksdu hier:http://www.bikeparksemmering.at/pages/new/de/_uploads/_termine/1191_file1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...