Zum Inhalt springen

Sattel beim Daum Premium 8i


GmbHCo. KG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann aus erfahrung sagen, das nicht jeder sattel drauf passt, auf die serien sattelstütze ! +und den premiuem 8 i

ich wollte ebenfalls einen SLR XP sattel montieren ! um möglichts orig. wie am RR drauf zu sitzen !

 

funktionierte aber nicht, da dieser zu nieder baut, und der sattel -unterseite auf dem klemmechanismus ansteht.

 

es passt also nur ein sattel drauf, wo der abstand zwischen sattelstrebe und Sattelunterseite etwas höher baut .

 

oder du hast einén Metaller in der Family, der die eine passende stütze MARKE eigenbau zsammschustert!

da kanns dann nen normalen sattel montieren!

 

meine modell (premium 8 i )hab ich , gekauft im DEZ. 2006 !

ob der aktuelle ,für alle sättel passt , kann ich leider nicht beurteilen !

grüse Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

> Vorher wollte ich aber mal die Frage stellen, ob man seinen eigenen Sattel darauf montieren kann oder ob man gezwungen ist, den vormontierten Sattel drauf zu lassen?

 

Die meisten anderen Sattel werden wohl draufpassen. Ich habe einen von Brooks verwendet, ein Foto davon siehst du hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=92158&page=2

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...