Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit MHW-Bike-House GmbH


bbirkhahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Bin über http://www.mhw-bike-house.de gestolpert. Dort gibts das Cube LTD Race 09 um 1099€, das LTD Team 09 um 999€. Versand nach Österreich ist gratis.

Habe mal ein Mail hingeschickt, wies mit der Verfügbarkeit der 22" Black Anodized Modelle aussieht.

 

Heute bekam ich einen Anruf, dass er mir das Race um 959€ anbieten kann, und das Team um 869€. Schon inkl. Versand.

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler? Wenn ich es bei einem Händler kaufen könnte wo ich bei Problemen etc. hinfahren kann, wäre mir das zwar eigentlich lieber. Aber das Race is bspw. um 190€ billiger als ich es bis jetzt bei Wiener (und sonstigen österreichischen) Händlern gesehen hab. Um das Geld könnte ich mir schon Zubehör wie Lichter, Tacho, Radbekleidung usw. kaufen.

 

Ich will hier nicht unbedingt knausrig sein, aber ich bin Student und da will ich mit meinem bisschen Geld natürlich das beste rausholen.

Daher wollte ich fragen, ob irgendwas gravierendes gegen einen Onlinehändler (und noch dazu nen deutschen) spricht (zb. dass die Räder zerkratzt sind oder was abgebrochen ist durch die Lieferung usw.)

 

Vielen Dank, mfg Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dus bei deinem händler nur so in der auslage gesehen, oder hast ihn schon mit dem preis konfrontiert!? frag ihn mal, vielleicht geht er ja mit. auch wenn er nicht 190, sondern nur 150 euronen nachlässt, is es schon eine überlegung wert bei ihm zu kaufen. dann hast keine sorgen wg gebrochener teile und zerkratztem lack, deinen händler griffbereit und dein händler hat a gschäft gmacht.

 

(win-win for austria)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...