Zum Inhalt springen

wer hat heute fotos gemacht? (so, 16.9)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja die im slopestyle park hab ich eh gsehn^^

aber da war eben auch einer auf der strecke auch(pitchshifter?)

ich hab ein grün-schwarzes demo 7 und anghabt hab ich ein schwarzes sport1.at leiwal mit orangenen ärmel, grüne tld hose und nen cg helm... wär leiwand wennst was hättets :D

thx schonmal :U:

Geschrieben
also auf den fotos von han ist der sturz oben! war wohl doch ein blödsinn was mir der eine erzählt hat mit den transfer weil für mich schaut des aus wie wenn der wegsprungen wär vom table! aber jedenfalls oag!
Geschrieben

thx @han

warn 2 recht nette pics von mir dabei

war der mim 3er biggie mit den 3 fotos der sturz??

Geschrieben

Kann mir bitte wer helfen ich suche nach den Fotos vom 16.9. war auch da (weißes Ghost Fr Northshore schwarzer axo Helm und FOX Gewand) Es war jemand im Slopestyle park und ist beim Wallride hinaufgeklettert, und hat Fotos gemacht ich hab zwar meine E-mail Adresse hergegeben um ihm ein paar videos zu schicken die ich gemacht habe.

thx

Lessl

Geschrieben
Vielleicht schaue ich da mal raus, ein oder zwei Fotos machen.
Genau das hab ich lezten Sonntag erledigt - alles ausgepackt - bestückt - 2 Fotos gemacht und wieder eingepackt weil ein nagelneues, nicht funkendes Funkset Grund genug war die Kamera in's Korn zu werfen und biken zu gehen anstatt in der Landung der Fahrer herumzustehen ...

Es waren scheinbar 4 Leute mit Kamera unterwegs.

Wenigstens ein Foto von den schief wachsenden Bäumen hab ich gemacht - danke für die Blitzassistenz Markus ;) - sonst wäre der Schatten im Gesicht! Bin am So. wieder oben.

Chrisi.jpg

Geschrieben
Verwende ein Elinchrom Set - der Sender war defekt. Händler hat sofort Ersatz geschickt und morgen wird getestet. PW's sind und waren mir auch zu teuer (trotz USA Privatimport).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...