DcruP Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 wenn der hier im forum ist könnte er diese bitte online stellen oder sagen wo man die findet weil ich glaub du hast mich ein paar mal drauf^^ thx schonmal Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 ich war mit cam im kompletten Park unterwegs und der pitchshifter auch, aber ich glaub er hat fast nur fotos von scherom und konsorten gemacht. welches rad, welche kleidung?? Zitieren
Gast Mäss Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 fallst was hast: grüners 1er bighit, grüner sombrio jersey, specialized helm! thx Zitieren
gstoned Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 bilder werde ich heute abend online stellen. muss nur noch gucken, wo ich sie ablegen kann. ciao, stefan ps: sind einige seeehr nette bilder dabei. Zitieren
DcruP Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 ja die im slopestyle park hab ich eh gsehn^^ aber da war eben auch einer auf der strecke auch(pitchshifter?) ich hab ein grün-schwarzes demo 7 und anghabt hab ich ein schwarzes sport1.at leiwal mit orangenen ärmel, grüne tld hose und nen cg helm... wär leiwand wennst was hättets thx schonmal Zitieren
han Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 hab a bissi was gemacht - nix tolles dabei aber vielleicht erkennt sich wer fotos Zitieren
DcruP Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 also auf den fotos von han ist der sturz oben! war wohl doch ein blödsinn was mir der eine erzählt hat mit den transfer weil für mich schaut des aus wie wenn der wegsprungen wär vom table! aber jedenfalls oag! Zitieren
DcruP Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 für 2 fotos zahlt sich des aber nicht aus Zitieren
Gast Mäss Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 thx @han warn 2 recht nette pics von mir dabei war der mim 3er biggie mit den 3 fotos der sturz?? Zitieren
Gast lessl Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Kann mir bitte wer helfen ich suche nach den Fotos vom 16.9. war auch da (weißes Ghost Fr Northshore schwarzer axo Helm und FOX Gewand) Es war jemand im Slopestyle park und ist beim Wallride hinaufgeklettert, und hat Fotos gemacht ich hab zwar meine E-mail Adresse hergegeben um ihm ein paar videos zu schicken die ich gemacht habe. thx Lessl Zitieren
OLLi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Vielleicht schaue ich da mal raus, ein oder zwei Fotos machen.Genau das hab ich lezten Sonntag erledigt - alles ausgepackt - bestückt - 2 Fotos gemacht und wieder eingepackt weil ein nagelneues, nicht funkendes Funkset Grund genug war die Kamera in's Korn zu werfen und biken zu gehen anstatt in der Landung der Fahrer herumzustehen ... Es waren scheinbar 4 Leute mit Kamera unterwegs. Wenigstens ein Foto von den schief wachsenden Bäumen hab ich gemacht - danke für die Blitzassistenz Markus - sonst wäre der Schatten im Gesicht! Bin am So. wieder oben. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hey das is aber sehhr cool geworden! Hat sich ausgezahlt dast dein Leben riskierst Zitieren
bruchpilot Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 @pitchshifter Was hast du den da für ein funkset? bin nämlich auch am überlegen ob ich mir eins zulege. Pocketwizards,Elinchrom is ja alles so teuer und wenns dann net geht Zitieren
OLLi Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Verwende ein Elinchrom Set - der Sender war defekt. Händler hat sofort Ersatz geschickt und morgen wird getestet. PW's sind und waren mir auch zu teuer (trotz USA Privatimport). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.