Krokogeil Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 wenn das Reifenwechseln net so lang dauern würd:D solang a schlauch drinn is gehts ja noch... Zitieren
rolando68 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 nix hustinettenbaer, vorm novystein darf ma auf keinen fall bremsen, die schweren gummis, wenn einmal in schwung gebracht, wuchten dich hinauf bis zum novystein. aber pass auf dass du das führungsmoped net überholst Zitieren
hill Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich fahr auf jeden fall einen vorderreifen mit grip, weil der falschgraben ist sonst lebensgefährlich... Zitieren
alberto Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ...ich bin zwar nicht dabei! aber wenn ich dabei wäre- maxxis aspen 2.1 mit milch! ... wie immer! lg alberto!!! Zitieren
upn72 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 PROBLEM:es gibt einfach zuviel verschiedene Reifen........... LÖSUNG: steigst einfach um auf 29Zoll! Da ist die Qual der Wahl in Sachen Reifen (noch) nicht so groß Zitieren
storck Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 normalerweise ignorier i jo de "reifenwahl"-freds vor an marathon und fohr mit dem wos grod auf da felge is, owa desmoi moch i a ausnohm: vorn und hintn HighRoller - neuwertig!!! bin de wochn 2 moi in falschgraben gfohrn und der kon heuer eindeutig mehr wie im vorjohr. und wos ma so heat, is di obfohrt vom schöckl heier a deftig ... Zitieren
29erpete Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 werd auch nicht umbauen -> Fat Albert 2.4 mit Freeride Schläuchen Zitieren
MadMan999 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ich bin zur Zeit wirklich glücklich mit meinen 2,4 NN vorne und hinten - Sauwetter grrrrrr Zitieren
trek123 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Hat sich eh schon erledigt! Hoffe es ist dir gut gegangen. TOP-Strecke aber brutale Verhältnisse. Ich bin die lange strecke gefahren, vorne Nobby Nic hinten Racing Ralph. Aber was wäre mit vorne Rocket Ron (Schotter Probleme)??? Mir kommt vor Racing Ralph ist das non plus ultra. Gib es etwas vergleichbares (Conti, Maxxis)?? LG El Presidente Zitieren
trek123 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Hi! Hinten fährst du Larssen (Grip?), vorne Highroller der hält ja sowie Butter am Parkett. Fliegst du übern Schöckl???????? aber man sieht die Reifendiskussion geht weiter! Bitte um Infos!!! wie bekommt man die besten, schnellsten Reifen für alle Fälle! Bin nach vielen Jahren Rad-Bike-Sport noch immer nicht angelangt? Sorglos sind sicher die "Schwalbe"!!!!!!!!! LG El PResidente Zitieren
trek123 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 I schwör auf Rocket Ron 2.25 vorne, Crossmark 2.1 hinten. Läuft es nicht zu unruhig bei 2,25 zu 2,1 oder???? hinten Crossmark der ist zwar pfeilschnell wie alle MAXXIS, aber zu enge Abstände der Stollen, wenig Grip! Rocket Ron??? Welche Reifenbreite? Mir kommt vor die 2,25 sind bei abfahrten der Hammer (bügelst über alles rüber), 2,1 sind wendiger??! Grüsse El Presidente Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.