Zum Inhalt springen

Giro delle Dolomiti - die Folgen ...


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt Spass ohne, ich habe mein Vorhaben durchgezogen 20 mal (in Worten Zwanzig) Hadersfeld.

 

Die Zeiten bewegen sich zwischen 14:14 und 18:10 min (von ganz unten), macht 116 km und 4740 hm.

 

Das Wetter war für solche Tortur eigendlich ideal.

 

Und wer´s nicht glaubt soll´s selber probieren. :devil:

 

fetter Respekt!

 

Und? kennst den Streckenverlauf jetzt?:D:D:D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Spass ohne, ich habe mein Vorhaben durchgezogen 20 mal (in Worten Zwanzig) Hadersfeld.

 

 

ich war sicher du schaffst das :toll::klatsch:

 

Preis: 3 Bier bei Gelegenheit :wink:

 

Ausserdem müssen diese Hadersfeld Rekorde wie 20x an einem Tag und Kinderwagenschieben bei der Weihnachtsfeier entsprechend gewürdigt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahnsinnig!:D

Super dass es Leute wie dich gibt, die den Ausdauersport immer wieder auf eine neue Stufe stellen! Ohne hohe Startgelder und Medien-Tamtam einfach: Der Weg ist das Ziel.

Übrigens bin auf dem Weg nach Hadersfeld. Es ist zwar 22.15, Katharina wehrt sich, aber sie wird heute Nacht noch mehrere Male, auf Josefs Spuren, nach Hadersfeld hochgeschoben.:rofl:

Respekt

Wir 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahnsinnig!:D

Super dass es Leute wie dich gibt, die den Ausdauersport immer wieder auf eine neue Stufe stellen! Ohne hohe Startgelder und Medien-Tamtam einfach: Der Weg ist das Ziel.

Übrigens bin auf dem Weg nach Hadersfeld. Es ist zwar 22.15, Katharina wehrt sich, aber sie wird heute Nacht noch mehrere Male, auf Josefs Spuren, nach Hadersfeld hochgeschoben.:rofl:

Respekt

Wir 3

 

Danke, ich habe noch einige so verrückte Ideen im Hinterkopf, mal was sich verwirklichen läßt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ernst, das wär schon interessant.

schon wegen der spitzenzeit beim abfahren, wenn man die strecke fast blind kennt.

 

Hallo,

 

Bergab bin ich vorsichtig, kein unnötiges Risiko, ich habe die Abfahrtszeiten auch gestoppt, aber die stehen nicht zur Debatte.

 

Hoast morgen Zeit 25 mal. :D:D:D,

 

nein heuer nicht mehr, i wül nima.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mike is do heute raufzogen wie der Adler von Toledo und hat mich mit seinen 9:41 um gut eine Minute abgehängt (10:50)!

Dass ich zumindest bis zur Rechtskurve mitansehen konnte wie der Mike mit 43 Jahren im Training eine solche Zeit fährt, das war wirklich ein Erlebnis!

Nächstes Jahr gibt`s eine Revanche.

 

also, es war echt klass, dass du mitgefahren bist!!! Für mich war´s ein Erlebnis, wie der König von Hadersfeld quasi OHNE Training da rauffährt. Hab die Gunst der Stunde (oder besser gesagt des Jahrhunderts) genutzt, nächstes Jahr bei der Revanche wird der Zieleinlauf wohl anders aussehen ...

und nächstes Jahr ist der Don Pedro auch dabei und waun´s is ohne Zähnd:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super war´s - Wetter hat für diese Jahreszeit auch gepasst; bin von meiner Zeit positiv überrascht, hätte nicht geglaubt, dass ich es noch unter 10 Min. .

meine Auswertung vom Garmin Forerunner:

2,68 Km, Zeit: 9:41 Min., HF Durchschnitt 165, max. 174

Durchschnitt 16,6 km/h, max. 24,1 km/h

 

@ Josef: was soll ich da sagen - wennst es nicht du wärst - würde ich sagen unfassbar, aber Josef steht eben für Quantität:toll:

 

@ Hans: Danke für die Organisation und Hut ab, auch du hast Mt. Hadersfeld bezwungen :klatsch:

 

@ Helene: unser Sonnenschein, toll, einziges Mädel und das mit MTB und Nobby Nics drauf

 

@ Katharina: tolle Zeit auf vier Rädern, wenn sich dein Vater nicht ziehen hätte lassen, wärst noch schneller gewesen:o:D

 

@ Anna: danke für die Fotos und Gepäcktransport

 

@ Andi: schade, dass du so schnell weg warst

 

@Schmucki: wie schon im anderen Fred gesagt, einfach unglaublich aus dem Stand heraus, da so raufzudüsen, nicht umsonst DIE Hadersfeldlegende. Wann geben die endlich den Kaiser Franz Josef in der ersten Kurve vom Denkmal und den Schmucki rauf???

 

@Don Pedro: Ohne Weisheit:devil: bist nächstes Jahr dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super war´s - Wetter hat für diese Jahreszeit auch gepasst; bin von meiner Zeit positiv überrascht, hätte nicht geglaubt, dass ich es noch unter 10 Min. .

meine Auswertung vom Garmin Forerunner:

2,68 Km, Zeit: 9:41 Min., HF Durchschnitt 165, max. 174

Durchschnitt 16,6 km/h, max. 24,1 km/h

 

@ Josef: was soll ich da sagen - wennst es nicht du wärst - würde ich sagen unfassbar, aber Josef steht eben für Quantität:toll:

 

@ Hans: Danke für die Organisation und Hut ab, auch du hast Mt. Hadersfeld bezwungen :klatsch:

 

@ Helene: unser Sonnenschein, toll, einziges Mädel und das mit MTB und Nobby Nics drauf

 

@ Katharina: tolle Zeit auf vier Rädern, wenn sich dein Vater nicht ziehen hätte lassen, wärst noch schneller gewesen:o:D

 

@ Anna: danke für die Fotos und Gepäcktransport

 

@ Andi: schade, dass du so schnell weg warst

 

@Schmucki: wie schon im anderen Fred gesagt, einfach unglaublich aus dem Stand heraus, da so raufzudüsen, nicht umsonst DIE Hadersfeldlegende. Wann geben die endlich den Kaiser Franz Josef in der ersten Kurve vom Denkmal und den Schmucki rauf???

 

@Don Pedro: Ohne Weisheit:devil: bist nächstes Jahr dabei

 

freilich, und bis dahin geht sich sicher eine zeit unter 11 min auch für mich aus. mir gehts echt fantastisch, die ganze niedergeschlagenheit ist weg. ich kanns gar nicht abwarten, wieder am rad zu sitzen.

 

(vielleicht pack ich den schmucki, wenn er weiter nix fährt :devil:, das wäre dann das erste mal in 25 jahren) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bergab bin ich vorsichtig, kein unnötiges Risiko, ich habe die Abfahrtszeiten auch gestoppt, aber die stehen nicht zur Debatte.

 

Hoast morgen Zeit 25 mal. :D:D:D,

 

nein heuer nicht mehr, i wül nima.:wink:

 

keine sorge, die herausforderung kann ich nicht annehmen: erstens hab ich ka form :rolleyes: und zweitens ka rad in wien :(

aber 12h HF nächstes Jahr? :bounce: Naja, 8h wären auch genug :f:

Wie wär's mit einem Last Man Standing? Wer am öftesten rauffahrt, der bekommt den Runtertransport als Siegergeschenk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...