Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Snoof, die Blomma & ich würden gern im Kino CORALINE - einen, so heißt es, genialen Puppentrickfilm - sehen und haben gesagt, da mach ma gleich eine Ausschreibung draus :D. Die Snoof und ich müssen bei der Gelegenheit auch Kino-Gehen ohne einzuschlafen üben. :cool:

Wer mag mitkommen? Wann? Und in welches Kino gehen wir? Wie sieht es zB nächste Woche (= letzte Augustwoche) aus?

Ich sondier mal und dann machma einen DOODLE dafür.

Geschrieben

Hallo,

ich werde mir den Film mit meinem Sohn ansehen - er hat ihn mir empfohlen, das Buch haben wir beide schon gelesen...

Ich kann halt immer erst nach der Arbeit (ab 17:30 Uhr).

LG

S.

Geschrieben

hallo,

ja klingt gut, da würde ich mich gerne anschliessen :jump:

bei mir ist nächste woche aber nur mittwoch od freitag ab 17:30 möglich od weekend da aber dafür auch für die kindervorstellung am nachmittag verfügbar :rofl:

was haltet ihr vom richie kino, lugner city???

:wink:

Geschrieben
hallo,

ja klingt gut, da würde ich mich gerne anschliessen :jump:

bei mir ist nächste woche aber nur mittwoch od freitag ab 17:30 möglich od weekend da aber dafür auch für die kindervorstellung am nachmittag verfügbar :rofl:

was haltet ihr vom richie kino, lugner city???

:wink:

Super, wenn du mitkommst. :wink:

Aber kinomäßig möchte ich NICHT zu Lugner gehen, sondern lieber in ein zentrales Kino gehen - Artis International, 1010, oder Village, 1030.

Geschrieben
Die Snoof, die Blomma & ich würden gern im Kino CORALINE - einen, so heißt es, genialen Puppentrickfilm - sehen und haben gesagt, da mach ma gleich eine Ausschreibung draus :D. Die Snoof und ich müssen bei der Gelegenheit auch Kino-Gehen ohne einzuschlafen üben. :cool:

Wer mag mitkommen? Wann? Und in welches Kino gehen wir? Wie sieht es zB nächste Woche (= letzte Augustwoche) aus?

Ich sondier mal und dann machma einen DOODLE dafür.

vergiss bitte nicht das am 28/29 du nicht in wien bist :wink:

Geschrieben
Melden sich nicht viele. Glaubst, ist das wirklich so ein Frauenfilm? Fällt dir noch was ein - werbetrommelmäßig?

Die Snoof geht mir übrigens noch ab!

Es wird also der hahn im korb fürs popcorn-halten gesucht. :-D

Geschrieben
Melden sich nicht viele. Glaubst, ist das wirklich so ein Frauenfilm?

Ich muss zugeben, ich habe mich ein paar Mal gefürchtet. :cool:

Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut ihn in 3D, wird sicher besser sein als flach.

Geschrieben
Mädels, einigts euch mal auf a Kino, Zeit und Termin, ich kann nicht ALLES für euch machen!:D

Mir ist es wurst (kenn mich ja nicht aus :o). Deshalb steht dazu nix drin.

Aber wenn man einmal 1 Termin haben, finden wir ein Kino und eine Vorstellung -

hätt ich gesagt, oder :confused:

Blomma, ich steh an !!!

Geschrieben
Mädels, einigts euch mal auf a Kino, Zeit und Termin, ich kann nicht ALLES für euch machen!:D

doodle mit, dann darfst auch frech sein!:p

der 30. oder 31.8. wird angepeilt (das dürfte sich auch bei mir ausgehen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...