Zum Inhalt springen

Video-Thread (singlespeed & fixedgear)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir eben ein übles 80er Machwerk angesehen: Quicksilver mit Kevin Bacon. Handelt von einem Broker, der aussteigt und Bike Messenger wird. Spielt zwar in SF, einige Szenen sind aber eindeutig in NYC gedreht. Der Film hat nicht umsonst 8% bei Rotten Tomatoes erhalten.

Geschrieben
gibts von dem film eigentlich eine deutsche synchronisation ?

hab ihn nur auf englisch gefunden

Der Film ist schon in OV hart an der Schmerzgrenze. Ich hoffe, es gibt keine Synchronfassung. Das wäre zu arg:f:

Geschrieben
echt so trashig...manche Szenen fährt er breakless fixie, dann tretet er aber manchmal nicht und hat wieder Bremsen drauf :S

hehe, ja das is mir auch gleich aufgefallen

das passt einig male überhaupt nicht zusammen

was mir besonders gefallen hat, sind die irgendwie unzusammenhängenten szenen

ich hatte immer das gefühl da fehlt was

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
gab's alles schon.

ich bin ja gerade selbst kein helmfetischist, aber ein garagen-rennen ohne helm ist, wie soll ich's sagen, dumm.

gabs schon in prag? ach so.. dann bitte um quellen, würd das gern den orgas zukommen lassn.

fixed gear ohne bremse ist dumm.

free solo ohne sicherungsseil ist auch dumm.

mit 900 PS unterm arsch möglichst schnell stundenlang im kreis zu fahren is dumm.

aber trotzdem danke für den hinweis.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...