Daniel Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Frage: Was isn mitm Paul los? Von dem hört man gar nix mehr! In Ahorn war er net - posten tut er nicht - und an den letzten Wochenenden ist er NICHTEINMAL EIN Rennen gefahren??? Is er gar im Ennstal eingeschneit? Zitieren
paul Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 alles richtig danny ! zutiefst eingeschneit, da markus sekkiert mi schon mitn schneeschuchgehn. und da ist noch etwas, was du noch nicht weisst: ein marder hat unsere telefonleitung angeknabbert und konsequenterweise gleich komplett durchgebissen. das war auch für die postprofis eine mühevolle sucherei. aber jetzt ist das ennstal wieder online. und den erholungsmonat oktober wirst mir ja nach den heurigen 26 rennen sicherlich zugestehen. wennst dann noch 4 gesamtwertungen dazuzählst, sinds genau 30. und bei dieser graden zahl hab ich einfach aufgehört. a bissal a motivation muss i ma ja a nu fürs wintertraining aufheben. wieviel rennen bistn du eigentlich gfahrn ? kannst ruhig in lukas seine a mitzähln, i glaub ihr überholts mi net *g* lg paul Zitieren
Daniel Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Geschrieben 25. Oktober 2003 Wenns weiter nix war, ich hab mir schon Sorgen gemacht... OK, bei 30 Rennen hast dir ein Pausenmonat verdient! Dass da Lukas und ich zusammen nicht auf deine Zahl kommen stimmt, liegt aber eher am Lukas Aber, im nächsten Jahr, da greif ma an.... :f: LG & bis zur Saisonabschlussfeier Danny Zitieren
realbiker Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Heeeeeee aber wenn wir uns des zeitmässig anschauen dann hol i stark auf dank dem 24 Stundenlauf und so mancher längerer Rennzeit als bei den kurzen Challenge Rundaln !!! Aber nächstes Jahr da werden alle schauen - da kannst dir sicha sein !!! LG Lukas, der an Biss hat wie nie zuvor !!! Zitieren
speedy Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 @paul i hab heute schon a paar meter gmacht mit de schneeschuach geniales wetter heut vielleicht reiss ma demnächst amoi wos an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.