morty Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 aber back to topic: es gibt leute (ich nenne hier keine namen :devil: aber ER wohnt dort in der nähe) die als blind date treffpunkt den sport nora parkplatz um 5.30 morgens vorschlagen. :f: is eh super, gutenmorgen :l: Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wie kommst jetzt auf das:D wollen schon, aber i fahr ein 12h rennen am sa. das geht, habe ich auch gmacht. Sa Kraftwerkthropy So St Pölten ich würd sagen " willkommen im team" Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 das geht, habe ich auch gmacht. Sa Kraftwerkthropy So St Pölten ich würd sagen " willkommen im team" I waaß net, ihr Knie zittert ja.... Zitieren
el presidente Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Zieht der Spruch: "Hab schon urviele Postings im Bikeboard und urwichtiger Moderator bin ich auch. Und urviele Freind hob i auf Facebook." :devil::devil::devil: Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 I waaß net, ihr Knie zittert ja.... was glaubst was bei mir alles zittert, das kommt mit dem alter du wirst es sehen,....... aber wenn wir dann noch ein mädel finden das für dich einspringt, ähre das der perfekte switch...... soll ma die snooff jetzt auch ganz lieb fragen?????? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 was glaubst was bei mir alles zittert, das kommt mit dem alter du wirst es sehen,....... aber wenn wir dann noch ein mädel finden das für dich einspringt, ähre das der perfekte switch...... soll ma die snooff jetzt auch ganz lieb fragen?????? Hat der shroeder jetzt tatsächlich w.o. gegeben?? Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 du bist quasi der vater des dates .... du hast es eingefädelt. geschickter schachzug. glaubst wirft die dämmerung ein gutes licht auf ihn? hat er a chance? was man so über den tag versäumt, wenn ma net ständig mitlest:D:D Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 was man so über den tag versäumt, wenn ma net ständig mitlest:D:D Der phösen sake ihre Meldungen san eh net so wichtig... Zitieren
snooff Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 das geht, habe ich auch gmacht. Sa Kraftwerkthropy So St Pölten ich würd sagen " willkommen im team" glaub da bräucht ma eine zeitmaschine:D is ja beides am sa:rolleyes: Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Der phösen sake ihre Meldungen san eh net so wichtig... na, dann....... Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 da hast nicht unrecht. schade, weitersuchen Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Der phösen sake ihre Meldungen san eh net so wichtig... i überlese die nurmehr Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hat der shroeder jetzt tatsächlich w.o. gegeben?? des is a beisser, der macht das schon.... Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 was man so über den tag versäumt, wenn ma net ständig mitlest:D:D du wolltest wissen wie des is wen ma wellness tria is, jetzt weist es, der stress pur posten, mailen, vielleicht noch facebook du kommst zu nix anderen mehr Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 du wolltest wissen wie des is wen ma wellness tria is, jetzt weist es, der stress pur posten, mailen, vielleicht noch facebook du kommst zu nix anderen mehr Stimmt, ist die Fr. Zwerg auch im FB präsent?? Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 du wolltest wissen wie des is wen ma wellness tria is, jetzt weist es, der stress pur posten, mailen, vielleicht noch facebook du kommst zu nix anderen mehr i frag mich eh schon die ganze zeit, wir des unter einen hut bringt! Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Stimmt, ist die Fr. Zwerg auch im FB präsent?? Fr. Zwerg ist nicht im FB präsent, es reicht BB für den Streß Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 geh bitte, jetzt tust den ersten tag mitspielen und bist schon im stress... nicht belastbar die frau Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 hat eigentlich wer gschaut worum es hier geht? wir schweifen ab. also um aufs thema zukommen ein toller anmachspruch is: "du deine wasserlage is aber verbesserungsfähig" Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 hat eigentlich wer gschaut worum es hier geht? wir schweifen ab. also um aufs thema zukommen ein toller anmachspruch is: "du deine wasserlage is aber verbesserungsfähig" der spruch ist natürlich ein alter klassiker Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 der spruch ist natürlich ein alter klassiker Echt, das sagt man so unter Trias? Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ja, das is halt eine eigene welt. darfst am SA ein bissi reinschnuppern Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ja, das is halt eine eigene welt. darfst am SA ein bissi reinschnuppern Ach, ist das aufregend! Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ach, ist das aufregend! und das ab 5:30 :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 und das ab 5:30 :devil: bis zu eurem blind date is net spannend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.