Zum Inhalt springen

Mit welchem Wortem schreibt ihr jemandem am


Gast Holzrad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, es können nicht alle überleben, zum Glück hab ich nichts damit zu tun!:D

 

Ausnahmsweise, was? :D

 

 

 

wenn ich eine Frau wäre würde ich mich freuen wenn mi wer anschreibt, wurscht wie.

 

Es kommt drauf an, was die Frau will.

 

Mir ist lieber, mich schreibt eine Person sinnvoll an als dreißig sinnlos. Bei sinnlos wird nämlich ein ansprechendes Foto auch nicht behilflich sein.

Aber es gibt bestimmt genug Frauen, die auf ein "hy wie gehts lust auf ein treffen" positiv antworten würden - wenn das Foto passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er hat sie des Threadtitels, der eine nicht ganz korrekte Wortendung, die an den ehemaligen Fussballer H.P. erinnert, wegen verarscht. Holzrad kann also durchaus noch weiblich sein. :D

 

Danke, jetzt versteh ich es auch :) Das mag ich halt am BB, dass wirklich jede Nuance einer genauen Bewertung unterzogen wird !! :rofl:

 

Im übrigen glaube ich nach eingehender Re-Lektüre des Freds, dass es sich um ein weibliches Wesen handelt(e) :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...