Siegfried Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 1 mal gefahren und dann draufgekommen dass er zu gestreckt oben sitzt jetzt nimmts der Händler zurück und ich kriege es wenn ich es nehmen will hat den Vorteil, dass ich es auch noch ein bis 2 Tage ausprobieren kann,... Ob du jetzt ein 8000er oder ein 8500er um 1200 Euro kriegst, ist fast ghupft wie ghatscht. Das eine wär halt ein Burner-Angebot gewesen, und das andere ist kein Schlechtes SLX/XT ist funktionsmäßig ziemlich egal, eine Reba ist keine schlechte Gabel, wenngleich ich meine Fox nichtmehr würde hergeben wollen; aber sei´s drum; angeschmiert bist mit der Reba auf keinen Fall!! Wenn dir das Bike passt, und der Zustand neuwertig ist (du Garantie usw. kriegst) dann passt auch der Preis für das 8000er. Zitieren
Hirs Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 So letzte News hat mir leider überhaupt nicht getaugt das Bike, kam mir nicht so viel besser vor als mein altes, daher nehme ich es jetzt nicht (bin es 3 mal mit verschiedenen Sattel und Lenkereinstellungen Probegefahren) und warte jetzt bis ins Frühjahr und schlage dann zu, dann wirds vielleicht sogar ein Fully,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.