maniman Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Hallo Bikergemeinde Ich war gestern wieder auf der Laabenstrecke bei Innermanzing unterwegs. Bei der Brandstatt, wo der Weg wieder in den Wald geht, hat ein Bauer die Durchfahrt bei seinem Hof gesperrt. Auf der einen Seite mit einem Seil und dem Schild Durchfahrt verboten und auf der Anderen mit Traktor, Baum über den Weg und Seil. Hat irgend jemand eine Ahnung ob der sich auf den Schlips getreten fühlt. Die Laaben Strecke ist ja eine ausgewiesene Stercke und führt bei seinem Hof vorbei, einen Weg ihn zu umfahren hab ich nicht gefunden, drum bin ich trozdem durch. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 wärs ned gscheiter gwesen den herrn bauer selbst zu fragen? Zitieren
maniman Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Hab ihn diesmal nicht gesehen, aber ich bin öfters da unterweg, wenn ich ihn sehe, frag ich ihn und geb hier bescheid Zitieren
AlphaSL Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Danke für die Info, das Problem ist den Streckenwarten bereits bekannt & eine Lösung wird es (hoffentlich) bald geben! Zitieren
tane Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 wärs ned gscheiter gwesen den herrn bauer selbst zu fragen? halleluja for political correctness!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.