Zum Inhalt springen

shroeder

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.848
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    9

shroeder hat zuletzt am 27. Juli 2008 gewonnen

shroeder hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

835 Excellent

3 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    1150
  • Ort
    wien
  • Hobbies
    ich, die befriedigung meiner bedürfnisse, kunst (bildende), essen, trinken, moped fahrn, am fkk-strand photographiern, auf der toilette sudokus lösen
  • Beruf
    hausverwaltung/techniker
  • Bike(s)
    ein blaues und ein grünes und ein violettes und ein rot-weisses und ein rotes mit motor
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Zeit wirds!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es erfüllt aber eine gewisse Erwartungshaltung. Bisher wars ja schon so, dass BD oder Ministerium meist erst einen Tag vorher, oder Fr. bei Änderungen für Mo informiert haben. Die Hälfte aller diesbezüglichen Schreiben aus den Schulen beginnen seit zwei Jahren mit "Wie Sie sicher auch den Medien entnommen haben...". Was willst dir da an Kommunikation noch erwarten? Außer "zu spät" oder "gar ned"?
  2. Die Ansicht kennen wir ja durchs politische Tagesgeschehen unds Gebaren der türkisen Familie und des Zentrums des braunen Narrensaums. Grenze is nie der Anstand. Tauglicher Freibrief für so Vieles. Auch ein täglich sichtbarer werdendes Problem unserer Gesellschaft...
  3. Das Grundproblem beginnt dort, wo ins Geschehen involvierte Sachkundige die ihre Epertise öffentlich darstellen vom Youtube-Uni-Abgänger als "Prinzessin" tituliert wird. Das is der Teil der Gesellschaft, an dem das Ganze zu stinken anfängt.
  4. Gerade 18% mehr gesperrte Spitalsbetten in Wien als letztes Jahr, Mitgrund erhöhte Krankenstandzahlen, Quarantäne v. Mitarbeitern... In der Firma meiner Frau steigen die coronbedingen Krankenfälle, Quarantänefälle & Arbeitsverbote (Pflegebetrieb, da darfst auch als Kontaktperson ned arbeiten) sprunghaft an seit Aussetzen aller Maßnahmen. Einschränkungen, Verluste und Ausfälle i.d. Wirtschaft (siehe AUA) brauch ma da gar ned zusätzlich erwähnen um uns über "Corona-Boys" lustig zu machen.
  5. Andere Ärzte ham sich ned beschwert drüber, dass Covidioten vor ihren Krankenhäusern demonstriern, Zufahrten blockieren und Patienten verängstigen, warn deshalb ned a Zeit lang regelmäßig in den Medien zu Interviews eingladen... Konsumierst du eigentlich nix an Zeitung oder Fernsehn? Mich wundert echt, dass ausgrechnet jene, welche so oft so viel zu sagen ham, eigentlich so wenig wissen und so wenig mitkriegt ham. Das is schon mehr bemerkenswert als erstaunlich.
  6. Fesche Sache das. Hab ich dunkel vom Abhärtungstraining an den Schienbeinen in Erinnerung... Nachm "Training" warm abspülen und mit (nicht zu agressivem) Tigerbalm einschmiern hats zumindest danach gelindert. Vielleicht funzt das ja auch an den Fußsohlen?
  7. Sicher a Challenge für die Verkäufer wenn die in Schauraum kommt. Er: Kann ich ihnen helfen? Sie: Ich intressiere mich für Panzer. Ich bräuchte 50 Panzer. Er: Da sind sie bei mir ja goldrichtig. Was genau hams denn im Auge? Sie: Wie meinen? Er: Hätten Sie eher Verwendung für Schützenpanzer? Oder Haubitzen? Oder Bergepanzer? Sie: Na, normale Panzer halt... Er: Rad oder Kette? Sie: Sowas gibts? Er: Ich kann ihnen auch quasi einen bunten Strauß zusammenstellen, einen Mix aus Allem. Sie: Ich möchte einen roten.
  8. Dass Rassismus, Beleidigungen und Co hier im Forum fortgesetzt und ungestraft als milieubedingte Unmutsäußerung durchgehn, is eigentlich dein Verdienst, wissma. Das war vor deinem drastischen Abgleiten ins Covidiotenlager ned so oag. So wenig, wie Täter-Opfer Umkehr.
  9. War scheinbar halbe/halbe 😏 https://www.meinbezirk.at/moedling/c-lokales/die-zementfabrik-perlmooser_a507246
  10. Unglaublich, dass jemand der immer so übersuperduperdrüberinformiert is des ned weiß, oder? Immer die Überinformierten & Alleswisser, die ned mal die täglichen Basic News mitkriegen...
  11. Du bist auf Flitterwochen, geh pudern statt posten!
  12. Aber ganz weg, krieg mas noch immer nicht? NoWins rechten Rotz & Shoah-Verharmlosung muss man immer noch sehn, wenns jemand zitiert, oder?
  13. Der is derart grauslich, da mitlesen is echt oft, wie Kickl, Grosz & Küssel gleichzeitig zuhörn.
×
×
  • Neu erstellen...