Zum Inhalt springen

Mo. 26. Oktober MTB-Ausfahrt: Best of Hausruck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiss noch nicht. rippen auf der linken seite tun weh! wenns in den nächsten tagen nicht besser wird geh ich ins KH .....

gute besserung auf jedenfall.

vom wetter her denk ich das dieses jahr der samstag verflucht ist. :s:

Geschrieben
weiss noch nicht. rippen auf der linken seite tun weh! wenns in den nächsten tagen nicht besser wird geh ich ins KH .....

Lass es besser gleich checken, GUTE BESSERUNG.

cu

zwan

Geschrieben

Hallo alle zusammen , aktueller Bericht von der Strecke heute Samstag 11.15 uhr Hat gerade aufgehört zu Regnen , die Trails und Wurzelpaasgen wären so bestimmt nicht lustig gewesen.

ich hoffe wir finden demnächst einen neuen Termin , allerding gehts von meiner Seite nur noch Sonntags.

also bis bald .

Lg Hubi (INNVIERTEL)

Geschrieben
Hallo alle zusammen , aktueller Bericht von der Strecke heute Samstag 11.15 uhr Hat gerade aufgehört zu Regnen , die Trails und Wurzelpaasgen wären so bestimmt nicht lustig gewesen.

ich hoffe wir finden demnächst einen neuen Termin , allerding gehts von meiner Seite nur noch Sonntags.

also bis bald .

Lg Hubi (INNVIERTEL)

.. dann mach gleich mal einen Vorschlag :wink:
Geschrieben
ABSAGE !!!!!!!!!!!!!!!

wolken über Eberschwang

[..]

bin ich froh daß ich nicht das einzige weichei bin ..... aber die nach-arbeit nach der damberg-im-regen-ausfahrt hat mir für eine weile greicht .....

Geschrieben

Laut Wetterbericht schauts für den kommenden Samstag nicht schlecht aus ? LAU OÖ WETTER 23GRAD UND SONNE

Hacken an der Sache ist das ich erst ab 13.00 kann.

Dauer der Rund 3,5-4std

Villeicht kommt ja was zustande!

Lg Hubi

Geschrieben
Laut Wetterbericht schauts für den kommenden Samstag nicht schlecht aus ? LAU OÖ WETTER 23GRAD UND SONNE

Dauer der Rund 3,5-4std

Lg Hubi

befürchte meine rippen spielen noch nicht mit am samstag .....

Geschrieben

Dauer der Rund 3,5-4std

Lg Hubi

Bei mir ginge das, auch ab 13.00.

Geschrieben

Also wie stehen die aussichten für Samstag!

Ripperl ok.

Oder doch noch warten ?

Ich werde am Samstag ohnehin die Gesamte Runde treten falls wer lust und Laune hat ,bitte melden.

Hubi

Geschrieben
Also wie stehen die aussichten für Samstag!

Ripperl ok.

Oder doch noch warten ?

Ich werde am Samstag ohnehin die Gesamte Runde treten falls wer lust und Laune hat ,bitte melden.

Hubi

ripperl noch nicht ganz ok und ausserdem keine zeit ... aber vielleicht fährt ja so wer mit !

Geschrieben
ripperl noch nicht ganz ok und ausserdem keine zeit ... aber vielleicht fährt ja so wer mit !

Also dann machen wir uns einen neuen Termin aus.

Wäre wirklich schade wenn das nichts wird.

Hubi

Geschrieben

Bei mir schauts leider auch wieder schlecht aus mit der Zeit, ich habe mich zu Gartenarbeiten einteilen lassen.:k:

Ich würds aber auch sehr gerne noch fahren dieses Jahr!

@Klaus: Das muss ja ein ziemlich brutaler Sturz gewesen sein!

Geschrieben
Bei mir schauts leider auch wieder schlecht aus mit der Zeit, ich habe mich zu Gartenarbeiten einteilen lassen.:k:

Ich würds aber auch sehr gerne noch fahren dieses Jahr!

@Klaus: Das muss ja ein ziemlich brutaler Sturz gewesen sein!

der sturz nicht - die landung :f:.

nein im ernst - braucht gar nicht zu heftig sein wenn du auf den brustkorb fällst und die hände nicht zum abstützen hinbringst weil du nicht bis zum boden kommst ....

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...