klausm Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 ABSAGE !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 bin hute beim runterfahren von der GIS grob abgeflogen. eh nix Gröberes passiert hoffentlich? Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 eh nix Gröberes passiert hoffentlich? weiss noch nicht. rippen auf der linken seite tun weh! wenns in den nächsten tagen nicht besser wird geh ich ins KH ..... Zitieren
Zed Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 weiss noch nicht. rippen auf der linken seite tun weh! wenns in den nächsten tagen nicht besser wird geh ich ins KH ..... gute besserung auf jedenfall. vom wetter her denk ich das dieses jahr der samstag verflucht ist. :s: Zitieren
zwan Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 weiss noch nicht. rippen auf der linken seite tun weh! wenns in den nächsten tagen nicht besser wird geh ich ins KH ..... Lass es besser gleich checken, GUTE BESSERUNG. cu zwan Zitieren
DI Danger Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Auch gute Besserung, Klaus! Ich hoffe, wir schaffen einen anderen Termin, ich war schon ganz heiss aufs Hausruckviertel! Zitieren
hubi Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hallo alle zusammen , aktueller Bericht von der Strecke heute Samstag 11.15 uhr Hat gerade aufgehört zu Regnen , die Trails und Wurzelpaasgen wären so bestimmt nicht lustig gewesen. ich hoffe wir finden demnächst einen neuen Termin , allerding gehts von meiner Seite nur noch Sonntags. also bis bald . Lg Hubi (INNVIERTEL) Zitieren
slow Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hallo alle zusammen , aktueller Bericht von der Strecke heute Samstag 11.15 uhr Hat gerade aufgehört zu Regnen , die Trails und Wurzelpaasgen wären so bestimmt nicht lustig gewesen. ich hoffe wir finden demnächst einen neuen Termin , allerding gehts von meiner Seite nur noch Sonntags. also bis bald . Lg Hubi (INNVIERTEL).. dann mach gleich mal einen Vorschlag Zitieren
klausm Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 .. dann mach gleich mal einen Vorschlag nicht am 20.9, 27.9 und 4.10 da kann ich nämlich nicht Zitieren
little1 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ABSAGE !!!!!!!!!!!!!!! wolken über Eberschwang Hallo alle zusammen , aktueller Bericht von der Strecke heute Samstag 11.15 uhr Hat gerade aufgehört zu Regnen , die Trails und Wurzelpaasgen wären so bestimmt nicht lustig gewesen. [..] bin ich froh daß ich nicht das einzige weichei bin ..... aber die nach-arbeit nach der damberg-im-regen-ausfahrt hat mir für eine weile greicht ..... Zitieren
DI Danger Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 nicht am 20.9, 27.9 und 4.10 da kann ich nämlich nicht Also dann wird es natürlich etwas schwierig:confused: Zitieren
hubi Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Laut Wetterbericht schauts für den kommenden Samstag nicht schlecht aus ? LAU OÖ WETTER 23GRAD UND SONNE Hacken an der Sache ist das ich erst ab 13.00 kann. Dauer der Rund 3,5-4std Villeicht kommt ja was zustande! Lg Hubi Zitieren
klausm Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Laut Wetterbericht schauts für den kommenden Samstag nicht schlecht aus ? LAU OÖ WETTER 23GRAD UND SONNE Hacken an der Sache ist das ich erst ab 13.00 kann. Dauer der Rund 3,5-4std Villeicht kommt ja was zustande! Lg Hubi befürchte meine rippen spielen noch nicht mit am samstag ..... Zitieren
DI Danger Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Laut Wetterbericht schauts für den kommenden Samstag nicht schlecht aus ? LAU OÖ WETTER 23GRAD UND SONNE Hacken an der Sache ist das ich erst ab 13.00 kann. Dauer der Rund 3,5-4std Villeicht kommt ja was zustande! Lg Hubi Bei mir ginge das, auch ab 13.00. Zitieren
hubi Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Also wie stehen die aussichten für Samstag! Ripperl ok. Oder doch noch warten ? Ich werde am Samstag ohnehin die Gesamte Runde treten falls wer lust und Laune hat ,bitte melden. Hubi Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Also wie stehen die aussichten für Samstag! Ripperl ok. Oder doch noch warten ? Ich werde am Samstag ohnehin die Gesamte Runde treten falls wer lust und Laune hat ,bitte melden. Hubi ripperl noch nicht ganz ok und ausserdem keine zeit ... aber vielleicht fährt ja so wer mit ! Zitieren
hubi Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ripperl noch nicht ganz ok und ausserdem keine zeit ... aber vielleicht fährt ja so wer mit ! Also dann machen wir uns einen neuen Termin aus. Wäre wirklich schade wenn das nichts wird. Hubi Zitieren
DI Danger Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Bei mir schauts leider auch wieder schlecht aus mit der Zeit, ich habe mich zu Gartenarbeiten einteilen lassen.:k: Ich würds aber auch sehr gerne noch fahren dieses Jahr! @Klaus: Das muss ja ein ziemlich brutaler Sturz gewesen sein! Zitieren
klausm Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Bei mir schauts leider auch wieder schlecht aus mit der Zeit, ich habe mich zu Gartenarbeiten einteilen lassen.:k: Ich würds aber auch sehr gerne noch fahren dieses Jahr! @Klaus: Das muss ja ein ziemlich brutaler Sturz gewesen sein! der sturz nicht - die landung :f:. nein im ernst - braucht gar nicht zu heftig sein wenn du auf den brustkorb fällst und die hände nicht zum abstützen hinbringst weil du nicht bis zum boden kommst .... Zitieren
klausm Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 wie wäre es mit dem 26. oktober ? nationalfeiertag ..... Zitieren
Zed Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wie wäre es mit dem 26. oktober ? nationalfeiertag ..... würde bei mir passen! Zitieren
DI Danger Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Wäre mir auch recht. Würde ab Linz mitfahren. Zitieren
hubi Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Von meiner Seite aus ok. sTRECKE MOMENTAN IN BESTZUSTAND ! Lg hubi Zitieren
DI Danger Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Von meiner Seite aus ok. sTRECKE MOMENTAN IN BESTZUSTAND ! Lg hubi Ich befürchte, der Zustand wird sich bis zum 26. noch ändern! Zitieren
hubi Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Wollen wir mal Optimistisch sein ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.