klausm Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Der Klassiker, auch heuer wieder als Herbstausfahrt. Diesmal mit freundlicher Unterstützung von Intersport Eybl, der sich für die Teilnehmer eine kleine Überaschung einfallen hat lassen! Treffpunkt 07:15 Mühlkreisbahnhof strecke von aigen über guglwald-sternstein nach bad leonfelden. entweder mit oder ohne sternstein. anschließend entweder über 160er und hellmonsödt nach linz oder über oberneukirchen-geng-GIS nach linz. längere strecke über geng und sternstein hat ca. 90km und 2000hm, ohne sternstein und mit 160er sind es 85 und ca. 1400. grossteils waldwege und forststrassen. echt superfeine sache - vor allem die trails im grossraum guglwald sind . möglich wäre ein aufteilung auf 2 leistungsgruppen ab sternstein. kommt ein wenig auf die gesamtteilnehmeranzahl drauf an! Anmeldung bis 24. September 24:00 Uhr dringend notwendig wegen Zugreservierung! Dabei: klausm zwan büffel77 little 1 wurzeljoe DI danger zed alex p. markus michi_ webster RC Ansfelden mit 3 Teilnehmern slow radfahrer1983 hans h. erwin s. ohne zug: hetziaigen.gpxaigen-alternative.gpx Zitieren
zwan Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Der Klassiker, auch heuer wieder als Herbstausfahrt. Treffpunkt 07:15 Mühlkreisbahnhof Anmeldung dringend notwendig wegen Zugreservierung! Hi, kannst mir da bitte ein paar Daten über die Tour geben? Danke.zwan Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Hi, kannst mir da bitte ein paar Daten über die Tour geben? Danke.zwan nun ja: strecke von aigen über guglwald-sternstein nach bad leonfelden. entweder mit oder ohne sternstein. anschließend entweder über 160er und hellmonsödt nach linz oder über oberneukirchen-geng-GIS nach linz. längere strecke über geng und sternstein hat ca. 90km und 2000hm, ohne sternstein und mit 160er sind es 85 und ca. 1400. grossteils waldwege und forststrassen. echt superfeine sache - vor allem die trails im grossraum guglwald sind :love:. möglich wäre ein aufteilung auf 2 leistungsgruppen ab sternstein. kommt ein wenig auf die gesamtteilnehmeranzahl drauf an! Zitieren
zwan Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 längere strecke über geng und sternstein hat ca. 90km und 2000hm, ohne sternstein und mit 160er sind es 85 und ca. 1400. grossteils waldwege und forststrassen. echt superfeine sache - vor allem die trails im grossraum guglwald sind :love:. möglich wäre ein aufteilung auf 2 leistungsgruppen ab sternstein. kommt ein wenig auf die gesamtteilnehmeranzahl drauf an! I find des supa bin dabei. zwan Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 gpx-track der 160er variante im 1. beitrag Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 I find des supa bin dabei. zwan auch ziemlich sicher, dabei. Anfang nächster Woche weiß ich es fix. Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 auch ziemlich sicher, dabei. Anfang nächster Woche weiß ich es fix. super! jetzt noch die leonfelden-oberneukirchen-alternative. allerdings nur gezeichnet. hoffe der weg beim sterngartl stimmt so .... Zitieren
Mr Burns Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 bin grad dabei mir ein mountainbike zu kaufen wenn ich des bis dahin über die bühne bekomm, bin ich dabei:jump: Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 bin grad dabei mir ein mountainbike zu kaufen wenn ich des bis dahin über die bühne bekomm, bin ich dabei:jump: sitzt eh an der quelle Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ich würde sehr gern mal mitfahren, aber da ich ab 01.10. bei der ÖBB anfange zu arbeiten, kann ich noch nicht sagen, ob ich am 03.10. frei habe. Wenn ja, dann komme ich kurzfristig mit. Zugreservierung ist bei mir eh nicht wichtig. Gruss Ivo Zitieren
little1 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 [..] Zugreservierung ist bei mir eh nicht wichtig. [..] wieso? fährst du mit dem bike in der früh auch noch nach aigen hinauf?? Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 wieso? fährst du mit dem bike in der früh auch noch nach aigen hinauf?? nein. er ist der lokführer Zitieren
little1 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ich hab' eine teilnahme-erlaubnis bekommen. :love: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 auch ziemlich sicher, dabei. Anfang nächster Woche weiß ich es fix. dabei Zitieren
Don Fernando Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich würde sehr gern mal Zugreservierung ist bei mir eh nicht wichtig. Gruss Ivo Ivo fährst selber mit der LOK. Vielleicht auch dabei. Zitieren
hetzi Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Werde versuchen auch dabei zu sein, ich werde aber nicht von Linz aus mit dem Zug wegfahren, bin ja schliesslich in der Ecke da oben daheim. Ich werde mit dem Rad direkt nach Aigen fahren und entweder in der Gegend von Oberneukirchen wieder abbiegen oder bis Linz fahren und mit den Zug wieder rauf. Markus Zitieren
Zed Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hi, möchte mich hiermit anmelden. lg, Zitieren
micHi_ Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ich bin dabei. Bitte auch für mich einen Platz im Zug freihalten :-) Zitieren
little1 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 [..] Anmeldung bis 24. September 24:00 Uhr dringend notwendig wegen Zugreservierung! [..] und wenn's wieder regnet fahren wir mit dem zug einfach wieder retour . Zitieren
Zed Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 und wenn's wieder regnet fahren wir mit dem zug einfach wieder retour . Verschrei es nicht! Es darf dieses mal einfach nicht regnen. Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Verschrei es nicht! Es darf dieses mal einfach nicht regnen. es regnet nicht ! ganz einfach ! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 es regnet nicht ! ganz einfach ! 4 x NWK, 4 x Sonne was soll es schon haben Zitieren
webster Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Nur zur erinnerung, fahr auch mit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.