Würzburger Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=nitto%20moustache&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=nitto%20moustache&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi ok, nein danke! obwohl es mich an das erinnert: http://www.iconusa4.com/online/Images/batman_boomerang/chrome_batarang_01_sml.jpg und batman ist echt cool! Zitieren
random Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=KZi&q=moustache+bar&btnG=Suche&meta= giyf. edith meint, da war wär schneller.. Zitieren
flobilek Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ein sehr eigenständiger nitto lenker. wenn ich mich nicht recht irre, rivendell bikes entwickelt für tourenfahrer, die möglichst viele griffpositionen haben wollen. finden sich auf den derzeit recht angesagten audax bikes für öko-orientierte westküstenamerikaner. ich hab einen und lieb ihn. kann auch auf sportlichen rädern gut ausschaun. falls es was hilft: auch er lance armstrong hat einen auf seinem fixedgear: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 es kommt ein bisschen auf die körperproporionen an. bei mir, mit langen beinen und kurzem oberkörper, hatte ich mit straßenlenker einfach zu viel überhöhung, um komfortabel länger als 2 stunden fahren zu können. mit 5cm hohem riser hab ich jetzt noch immer 14cm überhöhung. ich würd mir erst mal einen entsprechnden lenker ausborgen, um mal zu sehen, was überhaupt sinn macht. oberlenker fahren am bahnlenker ist naturgemäß schmerzhaft, der nitto randonneursbar ist vielleicht ein guter kompromiss... aber nur wenn man so wenig überhöhung hat, dass man den unterlenker auch tatsächlich nutzt. Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 auch er lance armstrong hat einen auf seinem fixedgear der Lance hatte auch krebs und ich muss das nicht unbedingt haben! aber danke ich weiss was du meinst aber geht echt nicht! aber ich glaubs dir das es angenehm ist. sind brikenstock auch aber danke für die tipps schwenke zwischen Bahnlenker oder schönen rennlenker und eventuel riser aber ich werds einfach durchtesetn! danke Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 was ist mit dem lenker der jetzt drauf ist? da kannst du ja schonmal abschätzen, wie es mit der bequemlichkeit aussieht, oder? und bahnlenker stellst dir dann genauso vor, nur in allen belangen nochmal ein gutes stück beschissener... Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 kann mit dem lenker eigentlich recht gut leben! nur ist er glaub ich leicht verbogen und zerkrazt um ihn mit weniger lenker band zu fahren und hat eine kerbe welche auch nicht optisch der hammer ist! usw. aber fahren ist eigentlich derzeit welt damit! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 verbogen wäre schlecht, aber verkratzt würd ich ignorieren. das geht so schnell beim anlehnen usw... Zitieren
knightos Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 herst sukram oida leiwandes radl, ich steh voll auf die weissen reifen Zitieren
Sukram Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 herst sukram oida leiwandes radl, ich steh voll auf die weissen reifen danke! wenns dann mal fertig ist mach ich gescheite bilder! so als onaniervorlage! fehlen nur: Lenker Vorbau B-hebel Griffe Sattelstange Sattel Pedale und das wars wenn nix hin geht und mir nicht was unter kommt das ich unbedingt haben muss! Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 http://www2.pic-upload.de/thumb/14.12.09/jbiy5br34vum.jpg Frame / Size / Year: Peugeot / 56cm / 1984 Handlebars / Stem: Nitto B125 36cm / Cinelli Fork / Headset: Peugeot / Lightrace Front Wheel / Hub / Rim / Tire: Halo Track Hub / Halo Aerorage / Vittoria Zaffiro Pro II Rear Wheel / Hub / Rim / Tire: Halo Large Flange Track Hub / Halo Aerorage / Vittoria Zaffiro Pro II Crankset / Bottom Bracket: Peugeot / unknown Saddle / Seat Post: BLB / Campagnolo Pedals / Chain: All-City - Cecil Pro Track / Gusset Slink Link Halflink Gearing / Chainring / Misc.: Surly - Track Cogs 17 or 15 teeth / Peugeot 42 teeth / ... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 gefällt! und jetzt bitte speichen in silber(falls d foto nicht täuscht u die schwarz sind) wegen der optik aus weiblicher sicht und edith fragt was da am sattel runterhängt? preiszetterl in passender farbe? Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 gefällt! und jetzt bitte speichen in silber(falls d foto nicht täuscht u die schwarz sind) wegen der optik aus weiblicher sicht und edith fragt was da am sattel runterhängt? preiszetterl in passender farbe? nein du hast recht! speichen sind schwarz! aber schwarz ist das neue weiss! noch nicht gehört? und da hängt ein Speckmännchen runter! und klar in passender farbe! schönen abend kipferl und träum was gefixdes! Zitieren
Northcoast Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 und das wars wenn nix hin geht und mir nicht was unter kommt das ich unbedingt haben muss! orange reifen? fyxation session 700 ... gibts aber nur in 28er breite und teuer sindse! Zitieren
Sukram Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 habe für hinten schon eine vredestein in orange im auge! ;-) Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 schwarz is das neue weiss, wenn der rest auch in neuem weiss gehalten, also schwarz is Zitieren
Sukram Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 schwarz is das neue weiss, wenn der rest auch in neuem weiss gehalten, also schwarz is schau wenigstens du verstehst mich! Zitieren
random Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 schau wenigstens du vertsehst mich! mehr interpunktionszeichen würden dem verständnis weiterhelfen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 alter i-tüpferl-reiter:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.