ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 viel pech auch für den 2. verletzten österreicher ! der tiroler HOPPERGER Werner startete am samstag in er klasse 50-54 ! 3 runden waren zu fahren , und werner zählt zu den wm favoriten in dieser klasse! 1.. runde : an 3. stelle liegend ,in einem schnellen singletrail stürzt ein (glaub ich schwede) direkt vor werner , dieser stürzt über diesen und bekommt das hinterrrad ins gesicht , der verursacher kann schnell wieder weiter fahren , der österr. leider nicht , rad deff. und muss mit verletungen aufgeben , die lippe wurde mit mehreren stichen genäht - schade ,das hätte wahrscheinlich eine 2. medailie für AUT - viell.sogar der titel werden können gute besserung dem werner !! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 was mich am Meisten schockiert: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106927&d=1251902099 Du fährts ein Fully Oid wirst ... Gratulation euch Allen! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ja 1. bin i alt - aber auf der strecke wars absolut genial - die schwierigen downhills fuhr ich so flott wir radkünstler burzel- und bei den bergauf passagen über viel steine,wurzeln und querpassagen mit geröll hatte ich einfach mehr traktion damit ! wäre da gerry mit dem material gafahren -wäre er wm geworden ps.: in einer woche härtetest - 0 proleme !!! danke !! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 noch ein paar pics vom old team austria ! leo 1. runde 15. zielschuss brankos lenker burzel erledigt im ziel duc toyota werbung 1. downill duc Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 :bounce: burzel schon zugedeckt mit AUT leichentuch im ziel gerry bei der ehrung Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 rund ums rennen : 1.im training : bauer von sereno mit abgerissner kette 2.leo : danke an der stelle an herrn heigl ; (er fuhr von fz 1 zu fz 2 im höllentempo - weil der letzten flaschenübergabe ein kleiner fehler passierte - leo brachte mir dann mein getränk in der letzten runde -damit ich auf den letzten 3,5 km nicht eintrocknete) 3.susi - foto und betreuung 4.das wahrzeichen der region : der heulende wolf - während des rennen wussten wir warum er heult 5. vredi-duc Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Super tolle und prickelnde Bilder, macht Lust auf XC-Racing!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ich glaube das hätte dir /euch dort sehr gefallen - allein die strecke stimmung spitze , die downhiller sehr geil , jeden tag am abend einige rote gemeinsam auf da terasse verdrückt , auch die damen kamen mit sonnen baden , kaffee olle, tratsch und klatsch auf ihre rechnung !! und so manche nette einkaufmöglichkeit !! und das personal vom hotel a heuler : jung , sehr sehr hübsch , freundlich und teilweis wahnsinns balkone :love: sprachen nicht nur franz sonder auch ander fremdsprachen:rofl: am letzten abend : flammbierter würfelzucker brennend gesoffen:f: Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Im nächsten Leben dann .... Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 du kommst erst jetzt ins beste MASTER alter - i hab a erst mit 30 begonnen - also fürs master comeback ist noch zeit ! die über 50 jährigen müssen auch nur 2-3 runden fahren:D Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 übrigens : peter deppner war schnellster österr. beim downhill ! platz 29 - für einen xc fahrer a wahnsinn - :bounce: er war nicht ganz zufrieden - sein wunsch waren die top 20 - war auch möglich - leider musste er 1 x vom bike im finale und verpasst so um wenige sec dieses ziel !! hier ein paar pic s vom downhill burzel : ps.: war der einzige xc biker beim downhill - leider gabs keine kombi wertung burzel in action : Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ACTION !!!!! 2. foto : de fans aus österr. (gesponser by alberg tunnel)hatten stress in der sonne während peter sich auf der strecke amüsierte !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 downhill finale burzel fans in der creperie 2x murmeltiere - wo hin man sah - pfiffen uns täglich aus flying burzel im finale zwischen den qualis und dem finale blieb noch zeit fürs xc training - manfred stiegler Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 die letzten eindrücke : 1. an -abreise über einige tdf etappen / pässe 2. burzel - zielsprung 3. an-abreise über tdf pässe (dort macht rr fahren auch spass) 4. duc zeigt den downhillern nach dem rennen , welche schräglagen xc biker mit badeschlapfen fahren ! Zitieren
23gerri Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Bild 1: Markus beim rasieren seiner Stelzen ! Bild 2: Die "Roten" auf der Terrasse am Tag danach Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ja so hab ich immer ins richtige zimmer gefunden wobei - an dem tag wars gar net so org ! (ausserdem steht auch wasser und meine schlapfinger vur da tür- also net nur roter) team austria unterkunft : feiner wein - schöne aussicht- sonniges wetter ...... (die abgrenzung der terasse war gleichzeitig die absperrung der strecke) Zitieren
wuwo Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 sehr lässig. gratulation auch von meiner seite. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 der wm 3. bei seiner harten rennvorbereitung ! oder war das schon die bepsrechung , wie das kinderzimmer eingerichtet wird ? geile aufnahme vom downhill ! das feuerwerk der eröffnung feier war echt a wahnsinn - das echo dér expolsionen da oben am berg sehr geil - da kann das donauinsel fest feuerwerk einpacken sorry ganz vergessen 2 weitere österr. master downhiller : in der klasse 50-54 war max schuster stark für aut unterwegs - mit platz 4 knapp am podium vobei ! und in der klasse 30-34 wurde patrick schuckengruber 50. ! Zitieren
Manager Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Super Event wäre gerne dabeigewesen . Bravo markus !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 auch auf der örv hp wird berichtet : Gelungener WM-Auftakt in Frankreich 01.09.2009 Während die Mastersfahrer bei der MTB-WM in Frankreich für den ersten Medaillengewinn sorgten, verlief der Auftakt der Profis in Canberra gedämpft. Die österreichiche Staffel Hannes Metzler, Simon Scheiber (U23), Maria Osl und Gregor Raggl (Junioren) belegten beim Mannschaftsbewerb, dem ersten bei der WM in Australien, den 15. Platz unter 19 Nationen. Die Sieg holte sich Italien vor Kanada und Frankreich. Jubelstimmung hingegen bei den UCI XCO Masters Weltmeisterschaften im französichen Praloup: Gerald Hauer gewann auf dem technisch anspruchsvollen Kurs in der Klasse 35-39 in einem Herzschlagfinale sensationell die Bronzemedaille. Peter Deppner konnte mit Rang 19 und Markus Hahn mit dem 12. Platz überzeugen. Und in der lasse 40-44 fuhr Leo Heigl auf den tollen 14. Rang! Zitieren
23gerri Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 auch auf der örv hp wird berichtet : Gelungener WM-Auftakt in Frankreich 01.09.2009 Während die Mastersfahrer bei der MTB-WM in Frankreich für den ersten Medaillengewinn sorgten, verlief der Auftakt der Profis in Canberra gedämpft. Die österreichiche Staffel Hannes Metzler, Simon Scheiber (U23), Maria Osl und Gregor Raggl (Junioren) belegten beim Mannschaftsbewerb, dem ersten bei der WM in Australien, den 15. Platz unter 19 Nationen. Die Sieg holte sich Italien vor Kanada und Frankreich. Jubelstimmung hingegen bei den UCI XCO Masters Weltmeisterschaften im französichen Praloup: Gerald Hauer gewann auf dem technisch anspruchsvollen Kurs in der Klasse 35-39 in einem Herzschlagfinale sensationell die Bronzemedaille. Peter Deppner konnte mit Rang 19 und Markus Hahn mit dem 12. Platz überzeugen. Und in der lasse 40-44 fuhr Leo Heigl auf den tollen 14. Rang! Weißt warum der ÖRV berichtet ? Weil ich denen einen Artikel geschrieben und geschickt habe ! Von selber kommt da nichts ! So schauts leider aus !! Zitieren
Sigal Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ned schlecht!! Super Bilder, da wirds ordentlich zugangen sein im Lager der Österreicher... und jeden Tag a Glaserl Roten.... Zitieren
ducatus Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 gerry : ist /war mir klar !!! sigal : wirst sehen : wennst alter master bist - bist a so wie wir aber vermutl. mehr weisser - da in deiner gegend dieser ja weltklasse ist !! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 in der gegend waren schon vor 50 jahren die echten legenden unterwegs ! und in manchen kehren erinnern solche bilder daran da kommt auch stimmung auf ! nur damals waren die pässe no staubig und de trikot gstrickt und e radl ausital. rostigen stahl ! 3. bild: nach dem rennen: abends an da hotel bar : auch einige legenden : gerry mit uci medailie , burzel .... usw. bei der abschlussfeier - flammbierter zucker brennend ins maul - serviert von adam sandler etwas unscharf da dunkel und mit handy und wackelnd gemacht ! Zitieren
einreinertitan Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Hier gibts noch ein Video aus Canberra: http://www.bikesport.tv/video/498/World+Championships+Canberra+2009 Etwas Bandbreite kann hier nicht schaden ... Bearbeitet 28. August 2012 von einreinertitan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.