snowy Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Feine Runde + netter Ausklang gestern. Danke an den Franz ! l.g. Jürgen Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 @snowy: zufrieden, obwohl du abfahrtstechnisch nicht auf deine Kosten gekommen bist? Zitieren
snowy Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Doch, war super die neue (mir unbekannte) Abfahrtsvariante. Zitieren
Sonny Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wenn man schon mal auf die E-Höhe kommt, juckt der 730er halt immer. Daher bin ich froh, dass wir mal eine durchaus lässige Alternative gewählt haben. Wenn mein Bauch ned mit 3 kg Nudeln voll gewesen wäre, hätte ich den Einsiedler vielleicht auch genießen können :k: War aber eine gute Wiedereinführungsrunde für mich Kurzurlauber. Zitieren
Martino Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ... Daher bin ich froh, dass wir mal eine durchaus lässige Alternative gewählt haben. ... Wo seids denn runter? Wenns geheim ist geht auch PM Konnte gestern leider nicht, Arbeit, arbeit, arbeit bis spät in die Nacht. Nächste Woche bin ich wieder dabei! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Super wars gestern, hab mich bergauf richtig gut gefühlt - jaja, der Einsiedler bergauf kann schon was :bump: @ snowy: Danke für deinen goldrichtigen Tipp mit den Bowdenzügen - getauscht und das Schalten geht quasi von selbst Der Fundrive hat so viel Kraft, er zerreisst seine Speichen beim kraftvollen Antritt, und der Stani fahrt uns allen mit 1 1/2 Händen noch immer auf und davon! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 @Martino: nix geheim von EH nach Rinnegg/Wetterturmstrasse - einfach den Baggerspuren folgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.