Zum Inhalt springen

Graz, diru querfeldeinoderauchnicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man schon mal auf die E-Höhe kommt, juckt der 730er halt immer. Daher bin ich froh, dass wir mal eine durchaus lässige Alternative gewählt haben.

Wenn mein Bauch ned mit 3 kg Nudeln voll gewesen wäre, hätte ich den Einsiedler vielleicht auch genießen können :k:

War aber eine gute Wiedereinführungsrunde für mich Kurzurlauber.

Geschrieben
... Daher bin ich froh, dass wir mal eine durchaus lässige Alternative gewählt haben. ...

Wo seids denn runter? Wenns geheim ist geht auch PM :D

Konnte gestern leider nicht, Arbeit, arbeit, arbeit bis spät in die Nacht.

Nächste Woche bin ich wieder dabei!

Geschrieben

Super wars gestern, hab mich bergauf richtig gut gefühlt - jaja, der Einsiedler bergauf kann schon was :bump::D

@ snowy: Danke für deinen goldrichtigen Tipp mit den Bowdenzügen - getauscht und das Schalten geht quasi von selbst :toll:

Der Fundrive hat so viel Kraft, er zerreisst seine Speichen beim kraftvollen Antritt, und der Stani fahrt uns allen mit 1 1/2 Händen noch immer auf und davon!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...