Zum Inhalt springen

Josef und der Oetztaler Radmarathon


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo warst denn in Kroatien? :confused:

Das mit dem Auto ist natürlich sch.... - ohne diese Troubles wär nicht so viel Urlaub draufgegangen ... :( Hoffentlich kommt dein Auto bald!

 

zerst in umag, dort war die werkstatt, praktisch direkt am meer :)

dann unten bei fazana und die letzten 3 tage wieder in der nähe von umag, das hinterland ist so schön...

den urlaub hamma uns nicht verderben lassen.

 

hab gerade vom öamtc die nachricht bekommen, dass ichs busserl am samstag holen kann, wenn er dann bitte bloss bis nach wien ohne panne kommt :D

 

 

@michi: wurde früher bei der rundfahrt nicht auch mal bis zum sender gefahren? das ist dann echt unpackbar steil.

 

stresslos krieg ich den berg übrigens nicht hin, ich musste aufpassen, dass ich nicht umfalle, man darf nie nie nie stehen bleiben, weil wieder aufsteigen und weiterfahren geht gar nicht und

die ausflugsbusse drängen einen fast aus den engen steilen kurven... aber das panorama ist wunderschön und wenn man oben ein schnapserl trinkt, wird die geile abfahrt sicher noch a bisserl spannender.

 

@josef: extra hinfahren is echt zu weit, aber es liegt quasi am weg nach sölden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerst in umag, dort war die werkstatt, praktisch direkt am meer :)

dann unten bei fazana und die letzten 3 tage wieder in der nähe von umag, das hinterland ist so schön...

den urlaub hamma uns nicht verderben lassen.

 

 

Der nächste Istrien-Fan! :toll:

Langsam sollt ma nimmer so viel Werbung machen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...