Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte gestern Klassentreffen, 20 Jähriges.....da muß man ja die MidlifeCrisis bekommen.....

Na ja, beim 10Jährigen waren die Burschen wenigstens noch bis auf einem, alle Kinderlos, da konnte man noch über die wichtigen Dinge reden (Autos, Mopedn, Bunnies, usw), aber gestern dachte ich zwischendurch wirklich, ich bin fehl am Platz, bis auf einem Mädel und einem Burschen (und mir) haben nun alle Kinder und dementsprechend immer wieder das Gesprächsthema. Merkt man wirklich, wie sich die Prioritäten bei den Meisten geändert haben.

Offtopic:off.

Das eine schließt ja das andere nicht aus!!!

Also bei mir war der Kauf des Motorrades eine sehr familienfreundliche Anschaffung!;)

Geschrieben
Zur Info, in Leo sind am letzten WE die Karten um 30% günstiger.

... also dann im Endeffekt 10% günstiger weil man mit DH-Board, Radsportausweis oder anderem Kona Bikeparkticket eh 20% bekommt. Oder werden die Prozente addiert?

Geschrieben
... also dann im Endeffekt 10% günstiger weil man mit DH-Board, Radsportausweis oder anderem Kona Bikeparkticket eh 20% bekommt. Oder werden die Prozente addiert?

:f:

Geschrieben

Oama Pyro... keine nimmt dich ernst. :rofl:

Aber nun wieder zurück zum Thema!!!

30% vom ursprünglichen Preis (nur fürn Pyro ;) ) klingt schon verlockend.

Leogang hat somit derzeit die Nase vorne!!!

@ Jogul Wäre schon fein wenns sich bei dir ausgehen würde... :qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...