roadrunner82 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Der fsa is ja grad in Innsbruck oder? Zitieren
Joga Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Am Dienstag geht mein LRS zum BS Andritz Nord zum Einspeichen. Dass i mitfahren kann, glaub i trotzdem net. Zitieren
mini Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ich hatte gestern Klassentreffen, 20 Jähriges.....da muß man ja die MidlifeCrisis bekommen..... Na ja, beim 10Jährigen waren die Burschen wenigstens noch bis auf einem, alle Kinderlos, da konnte man noch über die wichtigen Dinge reden (Autos, Mopedn, Bunnies, usw), aber gestern dachte ich zwischendurch wirklich, ich bin fehl am Platz, bis auf einem Mädel und einem Burschen (und mir) haben nun alle Kinder und dementsprechend immer wieder das Gesprächsthema. Merkt man wirklich, wie sich die Prioritäten bei den Meisten geändert haben. Offtopic:off. Das eine schließt ja das andere nicht aus!!! Also bei mir war der Kauf des Motorrades eine sehr familienfreundliche Anschaffung! Zitieren
mankra Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Du bist auch eine pos. Ausnahme, die die Regel bestätigt. Viele meiner alten Mopedkumpel haben beim ersten Kind das Moped verkauft. Bei manchen sicher kein Fehler gewesen..... Zitieren
gerry Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 wann und wo? 23.10 (Fr) bis 26.10 (Mo) Wo is no net fix. Zur Auswahl stehen Bimais und Leogang Zitieren
mankra Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Zur Info, in Leo sind am letzten WE die Karten um 30% günstiger. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Zur Info, in Leo sind am letzten WE die Karten um 30% günstiger. ... also dann im Endeffekt 10% günstiger weil man mit DH-Board, Radsportausweis oder anderem Kona Bikeparkticket eh 20% bekommt. Oder werden die Prozente addiert? Zitieren
gerry Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ... also dann im Endeffekt 10% günstiger weil man mit DH-Board, Radsportausweis oder anderem Kona Bikeparkticket eh 20% bekommt. Oder werden die Prozente addiert? :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 :f::f::f: :f::f::f::f: Es musste einfach sein Zitieren
Joga Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 :f::f::f::f: Es musste einfach sein :f::f::f::f::f: Ans geht imma no. Zitieren
mankra Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Jetzt wärst beim Bundesherr Psychotest durchgefallen, die Lösung hätte :f::f::f::f::f::f: gelautet :devil::devil: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ne, als Urheber dieses "Spiels" darf der Gerry ja Änderungen machen. Die richtige Antwort wäre dann wohl: :rofl: :corn: Zitieren
gerry Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Jetzt wärst beim Bundesherr Psychotest durchgefallen, die Lösung hätte :f:... gelautet Mahhh... :f::f::f::f::f::f::f: I bin soooouuuu deppat Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 :f::f::f::f::f::f::f::f: zu 30% sind wir am Saisonende eh alle deppert - oder addiert sich das zu unserer sonstigen Idiotie dazu? Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich tipp auf 2. :f::f::f::f::f::f::f::f::f: Zitieren
jogul Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 23.10 (Fr) bis 26.10 (Mo) Wo is no net fix. Zur Auswahl stehen Bimais und Leogang wird sich bei mir denk ich gut ausgehen Zitieren
Aufkaut Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich mach dann auch mal :f::f::f::f::f::f::f::f::f::f: Zitieren
gerry Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Oama Pyro... keine nimmt dich ernst. Aber nun wieder zurück zum Thema!!! 30% vom ursprünglichen Preis (nur fürn Pyro ) klingt schon verlockend. Leogang hat somit derzeit die Nase vorne!!! @ Jogul Wäre schon fein wenns sich bei dir ausgehen würde... Zitieren
schneemann Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 So wies ausschaut werd ich leider ned mitkommen können . Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Oama Pyro... keine nimmt dich ernst. San ja auch keine Mädls hier im Thread, oder? Zitieren
gerry Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 So wies ausschaut werd ich leider ned mitkommen können . Ohh no Schade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.